Samsung Galaxy S21: Wann wird es ausgeliefert?

Meins leider nicht. Screenshot_20210130-085807_Samsung Internet Beta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam bei mir was das Paket um 6.52 Uhr in Freiburg und wird noch ausgeliefert.
 
Einige im Ultra Thread bekommen es heute trotz Mail von gestern das es am Montag kommen soll. Ich denke mal es kommt auf DHL in der jeweiligen Region an.
 
Ich bekam gestern auch eine Mail, dass es am 01.02. zugestellt wird und heute morgen jedoch eine Benachrichtigung, dass die Zustellung heute erfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
So meins ist gerade angekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Mein Gerät ist noch nicht mal versand...
Bestellt am 19.01. bei Samsung. Schon traurig...
 
Meine Bestellung steht auch noch auf Bearbeitung. An sich kein Problem, da ich ein fkt. Smartphone habe. Dreist finde ich jedoch, dass wenige Minuten nach der Bestellung das Geld gleich bei Paypal abgebucht wurde.
 
Nur zur Info. Hab am 28.01. das S21 Grau 256 bestellt. Soll laut DHL Express heute kommen. Lag ab Freitag/Samstag Nacht in Leipzig rum. Ach so, im Paket laut Samsung soll der Tracker sein, die Buds kommen extra und sind noch nicht in der Lieferung.

PS: Paket gerade angekommen, sehr kalt, deshalb lasse ich es noch etwas liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal an Samsung wenden. Ich habe in dem Kunden-Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben und mir wurde gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe und er aufnimmt, dass ich auch betroffen bin. Am gleichen Abend bekam ich dann noch die Versandbestätigung.
 
Habe gestern im Kunden-Chat nachgefragt. Man konnte mir allerdings nichts genaues sagen. Aber plötzlich hatte ich Abends die Versandbestätigung.
 
WOW man mag es kaum glauben. Meine Bestellung wird für den Versand vorbereitet.
Wüsste nicht, warum ich noch mal etwas beim Samsung-Shop kaufen sollte...
 
Ich habe 2 Telefone, ein S21 und ein S21ultra beim großen Versender mit A bestellt.
Beide habe ich bereits im Jänner mit der Frühbestelleraktion, BT Kopfhöhrer und einen Samsung Tag dazu, geordert.

Das S21 kam am 2.2 bei mir an, das ultra ging beim Versand verloren. (Wurde wahrscheinlich gestohlen)

Um zu den in der Aktion beworbenen Blootooth Kopfhöhrer und den Tag zu kommen mußte man hier in AT das Telefon über die Samsung.at Seite registrieren und die Rechnung bzw. Zahlungsbeleg übermitteln.

Heute per mail die Ablehnung von Samsung bekommen da A..... offensichtlich kein Partner für die Aktion ist. Natürlich habe ich die Werbung dafür auf deren Internetplatform gesehen und 100% hat der Verkäufer damit geworben.

Da das mit ein Grund für den Kauf war habe ich das S21 zurückgeschickt und die Bestellung des ultras storniert. Schon recht eigenartig von Samsung wie ich finde, aber bitte, sie werden es sich leisten können...
 
Na klar geht das bei Samsung AT nicht, Amazon ist ein deutscher Händler verkaufen das deutsche Modell, damit müsstest du dich bei Samsung Deutschland für die Buds registrieren.
An Eintauschaktionen können wir als Österreicher auch nicht teilnehmen, wenn wir bei Amazon einkaufen.
Samsung DE und AT haben nicht viel miteinander zu tun, die haben oft völlig andere Aktionen.
 
The_Best schrieb:
Wüsste nicht, warum ich noch mal etwas beim Samsung-Shop kaufen sollte...
Kann ich nachvollziehen.

Versucht mal was zu retounieren. Super simpel... 🤣 Nicht.
 
Gestern bei Telekom per Vertragsverlängerung bestellt und sollte 2-4 Tagen im Briefkasten liegen.
Bleibt nur anschließend (wie beim S10) das Problem die CSC / DTM wieder auf DBT zu bekommen.
Aber da hoffe ich auf das Forum hier :)
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.851
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
185
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.417
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten