Samsung Galaxy S21: Wann wird es ausgeliefert?

Kann ich verstehen, mir geht es genauso - aber "Vorfreunde ist die schönste Freunde" und insofern genieße ich die Wartezeit mit lesen von Forenbeiträgen, aussuchen von Hüllen auf Ama**. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marc1991x
Bestellt am 15.01, gestern versandt, und eben geliefert bekommen mit allen Goodies.😃 S21 phantom grey, 256GB
 
20210126_1339553.jpg
soeben eingetroffen, wie angekündigt per DHL Express, S21 in Phantom Violet, 256 GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Gab's heute schon neue Versandbestätigungen oder trudeln die erst nachmittags ein?
 
Meine Versandmitteilung kam eben rein. Bestellt am 14.
 
Heute angekommen: S21+/256GB in Phantom Silver, inkl. Hüllen/Smart Tag (Buds Live kamen schon letzte Woche separat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade die Versandmitteilung erhalten. S21+/256 GB in Schwarz, hoffe trifft dann morgen ein.
 
Wann hast Du bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
15.01.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo
Habe jetzt auch eine Versandmitteilung erhalten, kann allerdings nicht erkennen, was da kommt. Handy, die Buds oder der Tag. Auf der Samsung Seite steht noch alles auf Punkt 2 (Versand wird vorbereitet) - ich bin verwirrt 🤪

Nachtrag: ca. 30 Min später kam die Email - es sind nur die Buds. Das Phone & der Tag sind noch nicht aus.

Bestellt habe ich erst am 24.01., das S21+/256GB in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines Update....nachdem sich ich bis gestern keinerlei Änderung ergeben hatte, erhielt ich heute morgen gefühlt 10 Mitteilungen von Samsung, DHL und DHL Express, dass das komplette Paket heute bis ca. 12 Uhr geliefert wird...toll...da Unterschrift und niemand Zuhause😢

bestellt 15.01.2021, S21 /256 GB in Phantom Gray
 
Zuletzt bearbeitet:
@steuerboy
Mach dir wegen Unterschrift keine Sorgen 😉
Lass es beim Nachbarn zustellen, sofern du nette Nachbarn hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustellung beim Nachbarn nicht möglich ... kann ich nicht beauftragen, aber hab es in Filiale umgeleitet
express optionen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Über die Telekom ist meins jetzt auch angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
DHL Express war gerade ohne weitere Ankündigung da, kann also auch bei jedem anderen so laufen. Nun denn, viel Spaß mit euren Geräten sofern ihr sie schon habt, bzw. bald bekommt.
 

Anhänge

  • 20210127_122700.jpg
    20210127_122700.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Die Beigaben dieses Jahr sind mMn schon fast beleidigend. 👎

Ich habe beide nicht mal ausgepackt und über den Sinn von diesen Galaxy Tags rätsel ich immer noch.
 
Die Tags finde ich auch Sinnlos, aber die Buds sind gut, werden verscherbelt 😀
 
Zu den Tags frage ich mich auch, was ich damit anfangen kann? Ich habe mich ehrlich gesagt damit aber auch noch nicht wirklich beschäftigt.
 
@Queeky Naja, im Zweifel kannst das Ding an Hund/Katze oder Rucksack oder so hängen und so wiederfinden😁
 
Heute 27.01.2021 über DHL.
S21 Plus schwarz, Buds Pro weiß.
Achso. Sorry.
Kommt nix über S21 Plus über Forum.
Egal.
🤭
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.885
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.464
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten