Samsung Galaxy S21: Wann wird es ausgeliefert?

Gerade kam bei mir von DHL eine SMS und E-Mail, Zustellung morgen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und jes-aa
Habe auch gerade die VersandbestÀtigung bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
hier auch (Violet). Allerdings nur einer. Die Weiße fĂŒr meine Frau noch nicht.
 
Hier auch.
Sieht aber so aus, als wÀren das nur die Buds. TÀusche ich mich?
 
Meins (Phantom Grey 256GB) kommt auch morgen, hoffentlich komplette Zubehör(LadegerÀt und Silikon Case) in einem Paket.
Auf der Samsung Seite steht bei mir immer noch in Bearbeitung ^^
Edit: Und jetzt gerade die offizielle BestÀtigung auch von Samsung bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@M.Starke
Die Buds hatte ich letzte Woche schon bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastianx01 und M.Starke
@M.Starke: ne die Buds gingen wohl bei mir Samstag schon raus da kam auch schon eine Versandmeldung, leider ist das PÀckchen hier vor Ort im Depot hÀngen geblieben und wurde heute nicht ausgeliefert, sollte aber auch morgen kommen, somit wird vermutlich DHL zweimal vorbeikommen, einmal Express und einmal DHL normal...
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Screenshtrtot.png
Steht bei euch auch nur das Handy ohne Zubehör obwohl ihr welches bestellt habt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@boston242 also bei mir steht sowohl das S21 als auch die Buds und das Smarttag mit in der VersandbestĂ€tigung. Ich wĂŒrde einfach mal abwarten, evtl. wirds ja doch morgen mitgeliefert.
 
Mitlerweile fĂŒr die zweite S21 auch die BestĂ€tigung bekommen. Bei beiden wurden komplett mit Zubehör vesendet.
 
Sofort am Tag der PrÀsentation bei Samsung bestellt. Von nichts ne VersandbestÀtigung bekommen bisher.
 
@basti88bbl: Vielleicht andere Farbe oder SpeichergrĂ¶ĂŸe, als die anderen? Leider stehen bei den meisten Postings ja kaum Details dabei...
 
@jes-aa sorry falsches Unterforum, hab das Ultra bestellt.
 
Habe eine 2 VersandbestĂ€tigung bekommen, da ist der restliche Teil drin â˜ș
 
Zuletzt bearbeitet:
hier immer noch nichts...am 15.01.2021 bestellt und immer noch alles in Bearbeitung
 
đŸ€ŸEine BITTE an diejenigen die Ihr edles Teil heute bekommen, schreibt kurz wie Euer Ersteindruck ist, auch in Bezug auf die Kamera, Akku, Lautsprecher und die Hörmuschel die ja bekanntlich unter dem Display steckt...DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Angekommen 🙂
 

AnhÀnge

  • 20210126_111738.jpg
    20210126_111738.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Hermes
@steuerboy Also ich hatte am 17.01. bestellt und meins ist heute morgen um kurz vor 9 bereits angekommen, da wurde beim Versand wohl gelost 😕

@Bremerhaven Nach Feierabend werde ich mal ein kurzes Statement zum Ersteindruck abgeben, sitze schon ganz nervös auf der Arbeit... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Bremerhaven
Erster Eindruck nach dem Auspacken: das Violet gefÀllt mir sehr gut, das Handy liegt gut in der Hand, neben den Transport-Schutzfolien ist auf dem Display auch eine Schutzfolie aufgebracht. Sieht dezent aus und fÀllt kaum auf. Lasse ich wohl erstmal drauf.
Alles weitere spĂ€ter, muss arbeiten 😜
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und chrissi77
Ich freue mich fĂŒr alle, die ihr Handy in der Hand halten 🙂

Bestellt am 14.01., bisher immer noch "In Bearbeitung, Vorbestellung". 256GB Variante in Schwarz.

Ich freue mich immer wie ein Kind auf die Lieferung und Ă€rgere mich ein wenig, dass ich bisher es nicht in den HĂ€nden halte. Völlig irrational, ich weiß 🙂
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.928
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
214
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.521
maik005
maik005
ZurĂŒck
Oben Unten