Samsung Galaxy S21: Wann wird es ausgeliefert?

clint schrieb:
vorhin versandbestätigung bekommen
Du wechselst offenbar von einem iPhone? Darf ich fragen wieso etc?
 
ok. Ich Donnerstag erst und noch ist nichts passiert. Wird dann offensichtlich erst nächste Woche.
 
@Hsv-Tobi hatte lange Androids und wollte 2019 mal das iphone 11 pro probieren. soweit sehr zufrieden, jedoch hat man mit Android doch deutlich mehr Flexibilität und deshalb wechsle ich auf ein Galaxy S21 256 GB
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Habe es Freitag Morgens um 9 Uhr bestellt und gegen 17 Uhr kam die Versandbestätigung.
Hab aber mittlerweile bedenken wegen dem Akku.
 
@hmm...egal du kannst es immer noch innerhalb 14 tage widerrufen also zurückschicken.
 
Es ist da! Gerade angekommen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf, ses, RoNNoS und 4 andere
Hoffe das am WE einige ihre Erfahrungen hier im entsprechenden Threads teilen. Bevorzugt Akku natürlich. Klar kann man an den ersten Tagen noch nicht so viel sagen aber ein ersten kleiner Bericht wäre nett.
 
Mein Handy ist gerade angekommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und EulenSchaf
chrissi77 schrieb:
Hoffe das am WE einige ihre Erfahrungen hier im entsprechenden Threads teilen. Bevorzugt Akku natürlich. Klar kann man an den ersten Tagen noch nicht so viel sagen aber ein ersten kleiner Bericht wäre nett.

also ich habe meine erfahrung im bezu zum großen bruder (s21u) schon mitgeteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
clint schrieb:
@Hsv-Tobi hatte lange Androids und wollte 2019 mal das iphone 11 pro probieren. soweit sehr zufrieden, jedoch hat man mit Android doch deutlich mehr Flexibilität und deshalb wechsle ich auf ein Galaxy S21 256 GB
Ahh okay ,ich hatte die letzten Jahre immer nur iPhones . Aktuell das 12 Pro,aber mal Android würde mich auch mal interessieren .
 
Mein S21 wurde gestern mit DHL Express verschickt, ist auch heute schon in meiner Stadt angekommen - beim Tracking steht auch Zustellung heute im Laufe des Tages, aber mit dem Vermerk "Sendung zur Aufbewahrung in der Station" - auf telefonische Nachfrage hat sich ergeben: wird heute nicht mehr zugestellt, die Sendung wird eingelagert und erst am Montag ausgeliefert. Warum, weiß ich auch nicht. Anscheinend wurde ja der Service gebucht, dass auch Samstags zugestellt wird (ist bei DHL Express ja nicht üblich).

Weiß jemand, ob DHL Express persönlich entgegenommen werden muss - also von mir, oder kann das auch meine Freundin annehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in einem anderen Thread im Ultra Bereich hat jemand geschrieben das seine Freundin/Frau es angenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin. Auf die 2 Tage kommt es mir nun auch nicht mehr wirklich an, aber ist schon merkwürdig, dass da extra Express für Samstag gebucht wird und dann wirds nicht zugestellt, obwohl es um die Ecke im Express-Paketzentrum liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommen die Geräte eigentlich schon heute an, wenn es hieß dass sie eigentlich am 25.01 verschickt werden sollten?
 
fbx schrieb:
wird heute nicht mehr zugestellt, die Sendung wird eingelagert und erst am Montag ausgeliefert.
Aufgrund Personalmangel wundert mich das nicht. Wäre bei mir nicht das erste Mal das trotz Ankündigung seitens DHL, das Paket nicht geliefert wird.
 
@hmm...egal
Ich hatte in meinem ganzen leben noch nicht ein Problem mit DHL, Sendung kam immer zum angekündigten Termin.
Mein Postbote ist aber auch ein Ehrenmann :D
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
Meins sollte Montag pünktlich da sein, Sparhandy Vertragsverlöngerung
 
hmm...egal schrieb:
Aufgrund Personalmangel wundert mich das nicht. Wäre bei mir nicht das erste Mal das trotz Ankündigung seitens DHL, das Paket nicht geliefert wird.
im Ultra-Thread drüben hat einer grad gepostet, seins sei heute in Zustellung gegangen (gleicher Standort). Tja, dann wird wohl ausgewürfelt, welche Pakete zugestellt werden und welche nicht. In meinem Tracking beim Express steht jedenfalls immer noch, dass es heut zugestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht "...wird voraussichtlich HEUTE bis Tagesende ausgeliefert."
Denke der Lieferwagen wird einfach beladen bis er voll ist, der Rest bleibt liegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was soll der Mist? 🙄
Dafür musste ich unterschreiben. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS. 10 Minuten später kam ein anderer DHL Lieferant und hat das zweite Paket gebracht.
 

Anhänge

  • IMG_20210123_125454.jpg
    IMG_20210123_125454.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_20210123_130540.jpg
    IMG_20210123_130540.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und chrissi77
Am Folgetag der Präsentation via CB bestellt...hier ändert sich nichts am Status...immer noch alles in Vorbereitung...😫
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.978
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
246
maik005
maik005
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
16
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten