Samsung Galaxy S21: Wann wird es ausgeliefert?

steuerboy schrieb:
Folgetag der Präsentation via CB bestell
Ich habe erst gestern bestellt und heute bekommen. Total unorganisiert und unfair.
 
Was.......unglaublich solch Durcheinander....😂😂😂😅😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal
Kamen bei dir Buds Live und Handy am selben Tag an?
Bei mir waren die Buds Live schon vor mehreren Tagen da 😅
 
@Bastianx01
Zuerst kam ein Paket nur mit den Buds. 10 Minuten später kam ein anderer Zusteller und da waren das S21 und der Tag drin. Ein wenig gaga.
 
  • Danke
Reaktionen: Samurai11 und Bastianx01
Ich habe heute Mittag mit dem Support wegen was anderes telefoniert. Die sagte mir, dass der Versand für den 25. geplant sei. Ich tippe, dass die meisten am 25. versendet werden.
 
Am 15.1. bestellt, Status: immer noch: Versand wird vorbereitet...
 
Wow wenn ich das so höre, da muss ich echt Glück gehabt haben :D
 
Mitbekommen habe ich/haben wir das schon. Die Begründung ist aber irgendwie seltsam.
Ich sehe einen Schuppen, voller Paletten mit Galaxy-Telefonen. Tumult. Ratlosigkeit. Ein LKW rollt an. Immer neue Telefone kommen aus Korea bzw. Vietnam. Doch wohin? Hinten kippen schon einige Stapel um, ein Mitarbeiter wird begraben. Einer der Vorgesetzten fasst Mut und schreit: „abschicken, um Himmels willen, abschicken!“.🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: CmYk87, Hermes, SgtChrischi und 7 andere
hab es über o2 vorbestellt ( Vertragsverlängerung) in der App steht wird bald versandt 🙄 denke nicht das es diese Woche kommt 😊 wird eh ein großer Sprung für mich von Huawei auf das S21 Ultra 😆🤣
 
Da ich die kostenlose Beigabe "Galaxy Buds Live" bereits am 21.01. bekommen habe, das Glaxy S21 aber frühestens am 26.01. ankommen wird: weiß jemand wie das theoretisch mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht läuft, wenn Samsung einen Teil der Gesamtbestellung (S21 + kostenlose Beigaben) schon vorab versendet? Wenn man das S21 z.B. 13 Tage nach Erhalt widerruft, dann hat man die Buds aber bereits > 14 Zuhause gehabt. Muss man dann die Buds zum astronomischen Preis von 169 Euro bezahlen, weil die Frist abgelaufen ist? Wäre schade, wenn sich durch den vorzeitigen Versand der kostenlosen Beigaben die Widerrufsfrist auf das Hauptprodukt praktisch verkürzt.
Hat jemand hierzu Erfahrungen aus vorangegangenen Aktionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerrufsfrist beginnt erst nach Erhalt des bestellten Artikels. Alles andere sind Beigaben und hängen an dem Hauptartikel dran.
 
  • Danke
Reaktionen: nsmart und Queeky
hat heute jemand eine Versand gehabt? Bis jetzt von meine beiden S21 nichts gehört bei Samsung.
 
@raverxx ich warte leider auch noch auf die Versandbestätigung, habe ja eigentlich gehofft und auch damit gerechnet, dass es morgen ankommt.
Stand zumindest der 25. als Versandtag als ich am 17.01 bestellt habe.
 
Bei mir ist soweit auch noch nichts passiert
 
@raverxx
Bislang nichts bei mir.
 
Und auch hier nix (S21+)...
 
Bei mir steht Versand Tag 28.01. (S21 +)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
gerade eben kam SMS von DHL Express, hatte direkt nach der Vorstellung das S21 in Phantom Violett mit 256 GB bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.930
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
216
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.525
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten