Samsung Galaxy S21: Wann wird es ausgeliefert?

Tja das Problem ist, Bluetooth hat nur eine gewisse Reichweite. Daher die Frage, was soll dieses Ding bringen, wenn Hund/Katze zu weit weg sind. 😂
 
@hmm...egal Dafür wird bei der Ortung dann doch ein Netzwerk aus Galaxy Smartphones/Tablets genutzt, also nicht nur deine eigenen :D
 
Bei mir war im Paket doch alles drinnen (S21 256GB) und nicht nur die Buds wie ich vermutet habe. Ist sogar alles am Montag morgens angekommen. Angekündigt war Dienstag.
 
@hmm...egal Mit nichts zufrieden. Solche Kunden braucht niemand.
 
fossi33 schrieb:
@hmm...egal Mit nichts zufrieden. Solche Kunden braucht niemand.
Nein solche wie dich brauchen geldgierige Konzerne, damit sie ihren Aktionären immer mehr Geld in den Rachen werfen können.



Liest sich das wie "mit nichts zufrieden"? Bei über 800€ UVP?

hmm...egal schrieb:
Im Samsung Bereich scheint man in Sachen Klang sehr verwöhnt zu sein. 🤭 Ich finde den Klang beim S21 gut.


Na dann will ich auch mal.



Pro
- Fingerprint Sensor (Treffsicherheit und Geschwindigkeit überragend)
- System Performance (das sag ich als Oneplus8 Besitzer)
- Lautsprecher
- Verarbeitung
- keine Ausleuchtungsfehler, Flecken oder sonstwas im Panel
- die durchdachte UI (hauptsächlich die Einhandbedienung)
- Verbrauch im Standby und mobilen Daten scheint absolut im Rahmen zu sein



Contra
- 4000mAh Akku
- Verbrauch unter Last - bei erster Inbetriebnahme war nur noch 96% Akku über, ehe ich aufn Homescreen war
- Display wirkt etwas blass und glanzlos - im direkten Vergleich zum OP8 fast wie ein LCD
- Empfang mobile Daten und WLAN
- Lieferumfang
- Beigaben für die Vorbesteller
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@olqs hast du es mittlerweile erhalten?
 
Langsam ärgere ich mich aber auch über die Lieferzeiten. 28.01. und bisher nicht mal versand oder vorbereitet. Ich hänge in "Wird bearbeitet"...
Das ist langsam echt uncool. Bringt mich nicht um - aber enttäuscht auf ganzer Linie (S21 265GB, bestellt im samsung Store). Da hätt ich es einfacher über praktisch alle anderen Händler bekommen können...


Zynisch: War bestimmt überraschend für Samsung, das Bestellungen für das S21 eingehen...
 
  • Danke
Reaktionen: clint
Amazon Versandbestätigung erhalten (S21+ 128 GB black). Bestellt am 16.01.
 
Habe das ganze Zubehör mal zwei schon verscherbelt.
 
Ich habe am 23.01. das S21 in weiß direkt bei Samsung bestellt und bisher steht bei der Bestellung immer noch "In Bearbeitung". Das Zubehör habe ich schon vor Tagen erhalten. Bei Amazon ist das S21 in allen Farben sofort verfügbar außer in weiß. Dort ist es erst ab dem 3.2. lieferbar. Ist die Auslieferung in weiß dann generell verspätet oder hat schon jemand das S21 in weiß erhalten?
 
S21+ 256GB Schwarz am 26.01 bestellt, Versand sollte am 28.01 sein ,steht aber noch auf in Vorbereitung.
Die goodies sind heute per Express gekommen.
 
Ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten, geht heute raus. Ankunft aber erst am 01.02..... 😡
Auch ein S21+/256GB schwarz.
 
Bei mir auch. Versand heute, Lieferung am Montag laut DHL(SMS und per Mail). Aber nur das Phone und der Tracker.
 
Wollen die denn wirklich ein postident an der Tür durchführen, also nicht nur Unterschrift.
Dann leite ich das eher um, da tagsüber nicht zu Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon öfter hier im Forum gelesen, das keine Unterschrift notwendig ist. Wurde sogar auch schon beim Nachbarn abgegeben.
 
Habe erst Dienstag bestellt. Hoffe trotzdem das S21 128GB in weiß nächste Woche zu bekommen.
 
Ich habe am 28 bestellt und es soll am Montag kommen laut Mail und SMS von DHL. Hoffe dennoch auf morgen. S21 Grau 256. Im Paket soll noch der Tracker sein. Kopfhörer sollen separat kommen.
 
Ich habe meine Buds schon gestern erhalten. Scheint echt Willkürlich wer wann sein Handy zugeschickt bekommt.
 
Hab vor einer Woche im Samsung-Shop bei der Telekom Aktion das S21 bestellt. Die Buds waren schon am Mittwoch da, vom S21 hab ich noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.
 
Peppo schrieb:
Ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten, geht heute raus. Ankunft aber erst am 01.02..... 😡
Auch ein S21+/256GB schwarz.

Meins kommt nun doch schon heute. Geilo! 😁
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.884
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.464
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten