Samsung Galaxy S21: Wann wird es ausgeliefert?

Im S21 Ultra Forum berichten bereits die ersten Leute, dass sie bereits Versandbestätigungen von Samsung bekommen haben. Na dann geht's ja langsam los 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Wurde eigentlich schon irgendein standard S21 versandt? Die Ultras trudeln laut thread bereits bei manchen ein.
 
Meins leider noch nicht. Nur die blöden buds kommen heute.
 
habe direkt nach der Vorstellung bestellt, bin also sozusagen Besteller der ersten Stunde, bisher ist noch nichts gekommen auch keine Buds, hab gerade auch direkt in die Bestellung reingeschaut, dort steht immer noch "Versand wird vorbereitet, das Geld von der Kreditkarte wurde bereits Anfang der Woche eingezogen
 
  • Danke
Reaktionen: clint
exakt das gleiche bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
hier Dito nix...Paypal belastet seit Montag...immer noch Versand in Vorbereitung...normales S21 in Phantom Grey
 
Ich habe mein S21 am Mittwoch bestellt und habe heute die Meldung über den Versand bekommen. Mit viel Glück ist es morgen schon da😇
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich habe soeben eine Versandnachricht von Samsung erhalten. Versand mit DHL Express. Habe am Tag nach der Vorstellung ein S21 Ultra 512GB bestellt. Vielleicht bekomme ich ja schon morgen Post...🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@sgs1979 DHL Express liefert Samstags nur gegen Zuzahlung, und die macht Samsung nicht.
 
vorhin versandbestätigung bekommen
 

Anhänge

  • 00C6CF01-0FE2-4B86-B56F-F25C22CA1AEA.jpeg
    00C6CF01-0FE2-4B86-B56F-F25C22CA1AEA.jpeg
    179,9 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Auch Bestätigung bekommen für das S21. Nur leider liefert DHL express ja morgen nicht. Unüberlegt von Samsung. Da kann man sich das express sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: clint
Gerade kam SMS von DHL Express. Zustellung wohl morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich habe auch das S21 vorbestellt und es wurde heute verschickt. Mal sehen, wann es ankommt.
 
scheinbar stellt dhl express nun doch am samstag zu
 

Anhänge

  • 7D6ED6B3-6394-404A-89CC-E63A19448846.jpeg
    7D6ED6B3-6394-404A-89CC-E63A19448846.jpeg
    122,7 KB · Aufrufe: 102
Meine 2 Ultras sollen auch morgen kommen, mal schauen 🙂
 
ihr habt alle am Mittwoch bestellt?
 
Hab vor einer Stunde die Versandbestätigung bekommen. In Österreich wird mit TNT ausgeliefert. Sollte am 26. kommen.

Edit: Nochmals nachgesehen, nur die Earbuds. Beim Tag und S21 steht der 26. als voraussichtlicher Versandtermin. ☹️
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Buds Live kamen schon vor ein paar tagen, das s21 angeblich morgen
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.917
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
210
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.511
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten