Wechselt Ihr zum S22 (+) ? Bitte mit kurzer Begründung warum oder warum nicht... Danke!

@Schinkenhörnchen Der Ankauf läuft noch bis zum 31.03.22 Für das S10 gibt es 240 €, das S20 steht mit 360 € in der Liste. Die Plus und Ultramodelle bringen mehr...
Wenn Du bei Saturn oder MM ein Handy der S22-Reihe anklickst und nach unten scrollst, siehst Du die Bedingungen und kannst auch dort die Liste mit den Ankaufpreisen anklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Diese Ankauf-Preise zahlt Clevertronic o.ä. auch. Ist offenbar marktüblich.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@Jakarinato Danke dir. Weißt du, ob man den Verkauf des Altgeräts auch im Nachhinein abwickeln kann. Hintergrund: Würde gerne erst via Smartswitch meine Daten auf das neue Handy ziehen. Und nimmt MM generell Altgeräte an oder nur in dieser Aktion, die bis Ende März befristet ist.
 
@Schinkenhörnchen
Zu der konkreten Abwicklung - Abgabe Altgerät, Neueinrichten etc. - kann ich Dir leider nichts sagen, da ich mich entschieden habe, erstmal mein S21 zu behalten. Ich geh mal davon aus, dass dies eine spezielle Aktion zur Einführung der S22-Reihe ist, da ich sonst noch nicht gehört habe, dass MM oder Saturn Altgeräte ankaufen. Ich fand es interessant wg. der 600 € Ankaufprämie fürs S21 und den relativ einfachen Bedingungen für den Ankauf. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Ankaufportalen mit den Bedingungen ist und ob nach Einschicken des Geräts noch eine "Nachbewertung" erfolgt...
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@Jakarinato
Ja, Nachbewertung kann erfolgen. Wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, bekommst du das Gerät natürlich zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
929
Sonic-2k-
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.441
sied
S
A
Antworten
0
Aufrufe
54
Andrew0
A
Zurück
Oben Unten