Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

    Stimmen: 42 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
S22+ in grün 128Gb am 21.02. bestellt, sollte am 11.03. versendet werden.
Steht immer noch auf Bearbeitung, die Buds hingegen sind seit ein paar Tagen in Versandvorbereitung.
 
Bei mir stehen seit Donnerstag die Buds und das Case auf "Versand wird vorbereitet". Mein Handy steht immer noch auf "Bestellung aufgegeben".

S22Plus Phantom Black 256GB am 14.02 ohne Vertrag vorbestellt.
 
Seit Freitag Früh auf "Versand wird vorbereitet" ... jetzt gerade versandt 🥳
 
S22+ grün 128GB wurde soeben geliefert.
Am 13.2 bestellt.
 
Ardit schrieb:
S22+ Schwarz 128GB bestellt am 04.03. bei Samsung mit dem voraussichtlichen
Versanddatum 18.03. in der Bestellbestätigungsmail.
Am 17.03. wechselte der Bestellstatus auf "Versand wird vorbereitet".
Gerade eben kam die Info von Samsung, dass es auf dem Weg ist.
Denke, dass es morgen eintreffen wird.
Wurde eben geliefert! 😍
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Seit Freitag auch Buds auf ,,versandt wird vorbereitet,, aber nichts weiteres passiert.
Handy aber immer noch nichts
 
Gestern bestellt (pink 256GB) und heute geliefert. Schneller geht es wirklich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stingl
Arad schrieb:
S22+ in grün 128Gb am 21.02. bestellt, sollte am 11.03. versendet werden.
Steht immer noch auf Bearbeitung, die Buds hingegen sind seit ein paar Tagen in Versandvorbereitung.
Die Buds sind nun unterwegs. Beim Handy + Cover + Schutzfolie tut sich nach wie vor nichts.
 
@iamnotkurtcobain Glück gehabt 😉
 
@iamnotkurtcobain freut mich für dich. 🙂
 
Danke ;). Ist eh für meine Mutter und ich hab damit gerechnet, dass es Anfang April ankommt 😁
 
Update: die Buds und das Case wurden soeben versendet. Das Handy steht noch auf "Bestellung aufgegeben".
 
S22+ 256 GB Green soeben auf "versendet" gesprungen. Ebenso Buds und Charger. Case steht noch auf Versand wird vorbereitet.
Bestellt am 11.02.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Daumenjoe super! Viel Spaß mit deinem S22 ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Daumenjoe
stbufraba schrieb:
S22+ 256 GB Phantom White mit Trade-In Service (S7) und Galaxy Buds Pro - Bestellt: 20.02.2022 - Samsung Online-Shop
Update:
Galaxy Buds Pro in Farbe weiß mit dem Vermerk "Versand : 11.03.2022" sind seit heute mit DHL Express unterwegs.

Das früher häufig inkludierte, mittlerweile aber extra zu beschaffende Zubehör (Schnellladegerät, Displayschutzfolie, USB-C Audio-Adapter) und Handyhülle sind heute auch eingetroffen.

Fehlt zum vollkommenen Glück nur noch das Smartphone. 😜
 
@Daumenjoe hab am gleichen Tag bestellt, bei mir ist nach wie vor absoluter Stillstand was das Smartphone angeht, scheint also noch grüne zu geben, nur nicht für mich 😬😅
Dir trotzdem viel Spaß damit 🙂
 
@DerFlo1502 hast du einen Teil deiner Bestellung erhalten oder befindet sich wenigstens irgendwas im Versand? 😌
 
@DerFlo1502 nur Geduld, gerade wenn man denkt das wird nie was, springt der Status auf einmal auf "versendet".

btw: Bei mir hat es jetzt, wie bei einigen anderen auch, 5 Tage gedauert zwischen "Versand wird vorbereitet" und "versendet".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerFlo1502
@MarcusJ habe heute um kurz nach 14 Uhr die E-Mail erhalten, dass das Case und der Wireless charger sich auf dem Weg befinden, buds und Smartphone sind leider wie bei dir und vielen anderen hier leider nach wie vor auf "in Bearbeitung". @Daumenjoe macht mir aber Hoffnung dass sich daran demnächst auch Mal was ändern könnte..habe dich aber gestalkt Joe, vorbereitet wurde es seit Donnerstag morgen, also ob das diese Woche noch was wird ist so die Frage.. es bleibt spannend.

Würde auch zu gerne bei Mediamarkt mittlerweile einfach die schwarze Variante bestellen, die da auf Lager liegt (sogar mit 256gb), aber würde ja auf alles verzichten was ich durch die Vorbestellung kostenlos dazubekommen habe. Immerhin echt schön nicht der einzige zu sein, auch wenn ich so langsam auf ein baldiges Ende hoffe 😅
 
Arad schrieb:
Die Buds sind nun unterwegs. Beim Handy + Cover + Schutzfolie tut sich nach wie vor nichts.
Handy und Case werden zum Versand vorbereitet 🥳
Edit: Die Buds sind da
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
306
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
363
hudini2000
H
T
Antworten
1
Aufrufe
849
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten