Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

    Stimmen: 42 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Sie es scheint hast du eine sonderbare bestellt, die kommen immer erst ein paar Wochen später. Na. Deshalb auch keine genommen ;(
 
hab zwischenzeitlich auch schon die bestellung wieder storniert .. die ersten testvideos haben mich etwas verunsichert
samsung scheint hier wieder ein Bananen-Produkt auf den Markt zu werfen
Denke langsam und erstmalig wirklich Samsung/Android den Rücken zu kehren und auf IOS zu wechseln (sorry, ist jetzt vielleicht etwas Offtopic)
 
-20% Gutschein von Samsung + S20 Eintausch (100€ Sofortabzug), bis zu 250€ nach Einsendung extra oben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
*Info*
auf Wunsch wurde eine Abstimmung hinzugefügt, hier können Angaben zum Status gemacht werden. Bitte bezieht in die Abstimmung ausschließlich den Lieferstatus des Smartphone ein, nicht des Zubehör.
 
@alanbay Samsung exklusive Farbe . Wollte es auch in Grey bestellen ,da stand 4-6 Wochen Lieferzeit wenn ich mich nicht täusche
 
Habe gerade mit dem Chat Rücksprache gehalten.
Ich konnte mir nun die Rechung als PDF runterladen. Ausgestellt ist als Rechnungsdatum der 17.02. Bestelldatum der 09.02..
Dort steht allerdings als Versanddatum der 11.03. 😱 und nicht wie in meinem Samsungaccount der 24.02...
Der Support meinte jedoch, das er davon ausgeht, dass das Gerät am 24.02. auf Reisen geht 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das bislang nur Ultra Geräte versendet wurden? Hab beide bestellt, mein Ultra ist in Vorbereitung, vom + hab ich zwar die buds bekommen, aber bei, gerät tut sich einfach nichts. Hätte sie am liebsten am gleichen Tag. Ich brauch eigentlich nur 3-4 Minuten mit dem Gerät um zu schauen, wo mir die haptik mehr taugt. (Bevor ich unnötig eines der Geräte einrichte…)
 
@soul
Hauptsächlich wurden bisher die Ultra Geräte versendet, das stimmt. S22 und S22+ bisher nur vereinzelt, insbesondere mit O2-Tarif.
Haben MediaMarkt & Co. die Geräte nicht mittlerweile im Laden zum Testen?
 
Keine Ahnung, aber ich fahr dafür jetzt nicht extra 90 Minuten in die City und gebe dafür noch extra Geld aus, da ist mir die Zeit zu schade und kostbar für. Zumal man 1. im Laden wegen Diebestahl Sicherung das Gerät nicht richtig anfassen kann und 2. Ich es nicht richtig finde, es im Laden zu testen und dann woanders zu kaufen. Finde da gehört sich nicht, aber muss jeder für sich entscheiden.
 
Ich habe mein S22+ bei O2 bestellt, dort steht noch immer "Vorbestellt" und hat sich seit dem 09.02 auch nichts dran geändert.
 
Tut sich bei jemanden überhaupt was, außer Status in Bearbeitung? 😉
 
@spike.one

Neeeeeeiiin....buuuuuuääähhh😫
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN, meine Bestellung s22+, 256GB, white -- vom 11.02 -- wird lt. heutigem Telefonat mit dem Support inkl. Buds & Zubehör (in der Bestellbestätigung steht: Voraussichtlicher Versand: 24.02.2022 ........... seit 11.02. im Bestellstatus-Check: "in Bearbeitung" + Voraussichtlicher Versand: 02.05.2022 ) ---> am 24.02. PER EXPRESS komplett in einer Sendung verschickt werden 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: soul und venacephalica
Hab gehofft eines meiner Geräte morgen zu erhalten. Aber das wird wohl nichts :((
 
@soul

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😢
 
  • Danke
Reaktionen: soul
GalaxyAcee schrieb:
Zumindest die Telekom verschiebt den Release vom S22 und S22+ wohl auf den 11.03.
AW: S22 ultra Liefertermin
ich kannte bisher immer nur die folgenden Liefertermine:
S22 Ultra ab dem 25.02.
S22 und S22+ ab dem 11.03.
Steht zumindest so auf der Samsung Seite (CB)
 
Oh no!! Ich wollte hier gerade schreiben, dass sich beim s22+ noch nichts tut. bekomme heute das Ultra und hätte gerne beide Geräte in Ruhe miteinander verglichen, was mir mehr zusagt. Jetzt muss ich mich vorab entscheiden.
 
Ich war jetzt auch mal so frei und habe gefragt, ob man denn mit dem Versand des S22+ bis einschließlich morgen rechnen kann.
Auf Facebook wurde mir gesagt:
Hallo xx, wir freuen uns sehr über die Begeisterung, mit der unsere neue Samsung Galaxy S22-Serie von den Kunden angenommen wird. Das Interesse an der Samsung Galaxy S22-Serie ist auf einem Allzeithoch und die Anzahl an Vorbestellungen übersteigt unsere Erwartungen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kunden ihre Geräte so bald wie möglich zukommen zu lassen. Allerdings können sich die Lieferfristen abhängig vom Land, dem Modell und der Farbwahl unterscheiden. Wir bedanken uns bei allen Betroffenen für die Geduld und das Verständnis. Viele Grüße

Die Antwort über Mail klang vielversprechender, wenn auch trotzdem nichtssagend:
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für ihre E-Mail.
Wir können mit Sicherheit sagen das Sie in den nächsten Tagen Ihr erwünschtes Samsung Handy kriegen werden.
Bei weiteren Fragen sind wir für sie da.
Wir würden uns freuen über Ihre positive Bewertung am Ende der E-Mail.
Herzlichen Dank und bleiben sie gesund!
Freundliche Grüße aus Schwalbach.
Samsung Electronics

Ich bin gespannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
188
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
252
hudini2000
H
T
Antworten
1
Aufrufe
756
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten