Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

    Stimmen: 42 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Ich hab am 09.02. bei der Telekom als VVL bestellt, heute kam die SMS dass es Lieferverzögerungen um einige Wochen gebe...🙄 mal gucken ob es zum 11.03. was wird. Werden die Vorbesteller-Aktionen verpasst, werden wsl. einige Kunden beim Magenta T recht sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bib899
@gvert Mit wieviel Speicher und welche Farbe hast du bestellt?
 
128 GB in GrĂŒn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Am Telefon die Aussage bekommen, dass sie davon ausgeht, dass alle die an den ersten beiden Tagen bestellt haben, die GerĂ€te fr/sa erhalten werden. Die Hand wollte sie dafĂŒr nicht ins Feuer legen.
oh wei

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Bei der Telekom? Das glaube ich zumindest nicht mehr :D Ich hab direkt am 09.02., ca. 2 Stunden nach Verkaufsstart bestellt und eben heute die SMS bekommen, dass es noch einige Wochen dauern wĂŒrde. Die Ultras sind teilweise schon bei den Kunden, S22 und S22+ aber wohl frĂŒhestens Mitte MĂ€rz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ne, Samsung Onoine Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: gvert
@gvert genau die SMS hab ich heute auch bekommen 🙄 obwohl gestern noch kam " in KĂŒrze erhalten sie ihr neues EndgerĂ€t "...
Denke das viele die vorbesteller-aktionen verpassen obwohl selbst wenn es dann " pĂŒnktlich " zum 11.3 raus geht, sollte es ja noch klappen man kann sich ja bis Ende MĂ€rz registrieren
 
  • Danke
Reaktionen: gvert
So, nachdem im Status immer noch "in Bearbeitung" steht, hab ich dann doch mal mit dem Support telefoniert.
Also mein Versandschein wurde erstellt und DHL muss es nur noch einsammeln :thumbsup:
Mein GerĂ€t: 128GB, grĂŒn und bestellt am 09.02.

Na dann hoffe ich, dass ich es morgen habe...
 
Ich werde heute Mittag auch nochmal anrufen. Man liest viel katastrophales was die Lieferzeit angeht

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe gerade den Support angerufen. Positiv: Keine Wartezeit.

Ansonsten aber:
Lieferschwierigkeiten, GerÀt nicht vorrÀtig, unabhÀngig von Farbe.

Geplant sei nun 10.3., obwohl bei mir 2.5. steht. Aber auch 10.3. könne man nicht garantieren.

Habe meine Meinung dazu natĂŒrlich kundgetan...
 
Obwohl am 10.2 bestellt, wird meines heute sicher nicht mehr raus gehen. Ist noch nicht in Versand Vorbereitung.
 
@soul Habe auch am 10.2. bestellt. Laut Support geht nichts raus, da sie keine GerĂ€te haben. Ob das stimmt, weiß ich natĂŒrlich auch nicht.
 
Hauptsache die Kohle direkt abbuchen
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Bei mir meinte die Dame beschwichtigend es wÀren genug GerÀte bis Anfang MÀrz da. Aber glaub das ist nur Blabla gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Info von Samsung Online Shop:

Falls Fragen zum Lieferstatus der neuen GerÀte S22 Reihe und Tab S8 Reihe offen sind muss ich leider mitteilen, dass wir keine Informationen zum Versand haben.

Ich kann anhand der Bestellung leider kein Versanddatum sehen, ich hab die Info das die neuen GerÀte ab heute Versand werden sollen.

Das bedeutet nun was? :D
 
Habe am 12.02 bestellt. Vsl Lieferung 24.02.

Support hat mir jetzt mittgeteilt das es höchstwahrscheinlich am 18.03 verschickt wird

128GB weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand von euch bei o2 bestellt und schon etwas gehört ??
 
@Carloss80
Ich habÂŽ am 09.02. bestellt und mir hat der Support den 11.03. genannt.
Allgemein scheint man aber bei den S22/S22+ den MĂ€rz als Versandzeitraum anzuvisieren.
Das wĂŒrde auch meine Annahme unterstĂŒtzen. 🧐
 
Armselig, dass man das nicht klar kommuniziert hat.
 
@GalaxyAcee Finde ich auch. Aber wie gesagt, die Mails dazu kommen bestimmt noch. 😃
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
189
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
253
hudini2000
H
T
Antworten
1
Aufrufe
756
maik005
maik005
ZurĂŒck
Oben Unten