@stbufraba
in der Vergangenheit habe ich solche Rückstände entfernt, indem ich die Folie mit Tesafilm nochmal angehoben habe und wiederum mit Tesafilm den Staubfussel "weggetupft" habe. Idealerweise sollten die Fussel dazu in einer Ecke liegen, ist natürlich jetzt ungünstig, dass es genau in der Mitte ist, aber auch dort habe ich sowas schon entfernt bekommen.
Man kann für Folien schon eine Menge Geld ausgeben, wenn man so pingelig ist wie ich, aber dann lernt man in den Jahren viel dazu was die Montage angeht

mittlerweile bevorzuge ich Folien, die man feucht aufträgt, wie die Spigen Neo Flex, die habe ich aktuell auf dem S22+ und beim ersten Versuch war sie bereits perfekt ausgerichtet. Restbläschen/Feuchtigkeit verschwinden nach spätestens 2 Tagen.
Das ist auch so ne Sache bei Folien: viele machen das zum ersten Mal und wissen nicht, dass manche hartnäckigen Bläschen erst nach vielen Stunden verschwinden wenn die Folie "atmet" und die Luft durch diese entweicht. Das hat mich durch meine Ungeduld in der Vergangneheit auch schon einige Versuche gekostet, die ich mir hätte ersparen können. Selbst manche Bläschen, die so aussehen als wäre da noch Staub drin, sind nach wenigen Tagen erstaunlicherweise verschwunden/nicht mehr sichtbar, und ich bin da äußerst pingelig.
In deinem Fall hilft aber wahrscheinlich nur die physikalische Entfernung des Fussels, auch wenn das auf der Vergrößerung nicht eindeutig zu erkennen ist. 2, 3 Tage würde ich wahrscheinlich noch warten, dann bleibt wahrscheinlich nur noch der Fussel, und die Luft außenrum wäre weg.