Zubehör Hat das Samsung Galaxy S22 Ultra eine werkseitige Displayschutzfolie?

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Samsung Galaxy S22 Ultra eine werkseitige Displayschutzfolie? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

hat schon jemand gehört oder gesehen, ob Samsung wieder ab Werk eine Displayschutzfolie anbringt? Nicht, dass daran nun auch noch gespart wird :huh:

Viele Grüße
Handymeister
 
Empfohlene Antwort(en)
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Also hier scheint es Werksseitig keine Folie zu geben. Ich glaube nicht das die Youtuber spezielle Versionen ohne Folie bekommen haben, ob wohl das natürlich auch möglich ist.

 
Hooha

Hooha

Experte
Bei gewissen Märkten, ja.
Bei uns nicht.
 
EdleRatte

EdleRatte

Experte
Gerade auf Twitter gesehen
Screenshot_20220212-211748__01.jpg
 
wavetime

wavetime

Experte
Laut Technikfaultier ist keine Folie mehr drauf. (nur eine Transportfolie)
Sehr ärgerlich wenn man bei einem neuen Handy erstmal eine Folie drauf machen muss 🤬
Die vorinstallierten Folien waren von Samsung immer sehr gut.
 
Alle Antworten (19)
d@niel25

d@niel25

Ambitioniertes Mitglied
laut dem Video ja
Minute 2:40

lg
 
emjay99

emjay99

Stammgast
Was soll denn das für ein Thread sein? Darauf gibt es wohl nur eine Antwort und das war es dann.
 
angelssend

angelssend

Lexikon
@d@niel25 da sieht man doch nur wie sie die Schutzfolie abzieht, gemeint ist aber die Displayschutzfolie die drauf bleibt bzw schon vormontiert ist (bzw zB beim S21U war)
 
Zuletzt bearbeitet:
angelssend

angelssend

Lexikon
@Fippsy gibts die nicht irgendwie immer? Ich mein man kann/muss die ja ggf auch mal wechseln
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
War das letztes Jahr beim S21 Ultra auch nicht so das kein Wort von Samsung darüber verloren wurde, aber die Folie trotzdem drauf war? Denke seit dem S20 ist die vom Werk aus drauf.
 
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Also hier scheint es Werksseitig keine Folie zu geben. Ich glaube nicht das die Youtuber spezielle Versionen ohne Folie bekommen haben, ob wohl das natürlich auch möglich ist.

 
EdleRatte

EdleRatte

Experte
Ich kann mich noch an mein OnePlus 8 Pro erinnern. Da hatten manche Geräte eine Folie drauf und andere wiederum nicht 🤣 Schauen wir mal wie es bei Samsung aussieht. Ich gehe aber auch fast davon aus, dass keine Folie vorhanden sein wird nachdem was ich bis jetzt so im Internet dazu gesehen habe.
 
Hooha

Hooha

Experte
Bei gewissen Märkten, ja.
Bei uns nicht.
 
EdleRatte

EdleRatte

Experte
Gerade auf Twitter gesehen
Screenshot_20220212-211748__01.jpg
 
wavetime

wavetime

Experte
Laut Technikfaultier ist keine Folie mehr drauf. (nur eine Transportfolie)
Sehr ärgerlich wenn man bei einem neuen Handy erstmal eine Folie drauf machen muss 🤬
Die vorinstallierten Folien waren von Samsung immer sehr gut.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

da die Antwort auf die Eingangsfrage offenbar bedauerlicherweise mit 'nein' beantwortet ist, habe ich Eure bisherigen Empfehlungen zu alternativen Displayschutzfolien in einen separaten Thread ausgelagert. Dazu geht es nun bitte hier weiter: Zubehör - Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra

Viele Grüße
Handymeister
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
wavetime schrieb:
Sehr ärgerlich wenn man bei einem neuen Handy erstmal eine Folie drauf machen muss 🤬
Die vorinstallierten Folien waren von Samsung immer sehr gut.
Kann dir nur beipflichten und hoffen das Samsung nur bei den Vorführgeräten keine Folie werksseitig aufgebracht hat... warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Androides

Androides

Ambitioniertes Mitglied
fck-andi schrieb:
War das letztes Jahr beim S21 Ultra auch nicht so das kein Wort von Samsung darüber verloren wurde, aber die Folie trotzdem drauf war? Denke seit dem S20 ist die vom Werk aus drauf.
Schon seit der Samsung Galaxy S10er Reihen 😉 Zumindest war bei mir auf dem Galaxy S10 Plus eine gute Werksfolie drauf.
 
PrinzessinT

PrinzessinT

Stammgast
keine Folie bei 4:50

(nur eine Transportschutzfolie beim Unboxing)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake3

Lexikon
Na dann hoffen wir dass das S22 ordentlich floppt und die Leute ihre Bestellung Canceln wegen Folienmangel.
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Alles nur Vorführgeräte 😁... bei den offiziellen Geräten ist die Folie hoffentlich drauf🙏
 
PrinzessinT

PrinzessinT

Stammgast
beim Faultier denke ich eher an Verkaufsware
 
wavetime

wavetime

Experte
Seh ich auch so. Ich denke, dass keine Folie drauf sein wird.
(irre mich aber gerne)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Hat das Samsung Galaxy S22 Ultra eine werkseitige Displayschutzfolie? Antworten Datum
24
7
8