Zubehör Hat das Samsung Galaxy S22 Ultra eine werkseitige Displayschutzfolie?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.980
Hallo,

hat schon jemand gehört oder gesehen, ob Samsung wieder ab Werk eine Displayschutzfolie anbringt? Nicht, dass daran nun auch noch gespart wird :huh:

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Empfohlene Antwort(en)
Also hier scheint es Werksseitig keine Folie zu geben. Ich glaube nicht das die Youtuber spezielle Versionen ohne Folie bekommen haben, ob wohl das natürlich auch möglich ist.

 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Bei gewissen Märkten, ja.
Bei uns nicht.
 
Gerade auf Twitter gesehen
Screenshot_20220212-211748__01.jpg
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Androides, Andy123438, Akeel1994 und 2 andere
Laut Technikfaultier ist keine Folie mehr drauf. (nur eine Transportfolie)
Sehr ärgerlich wenn man bei einem neuen Handy erstmal eine Folie drauf machen muss 🤬
Die vorinstallierten Folien waren von Samsung immer sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen, mIStone, Androides und 3 andere
Alle Antworten (19)
laut dem Video ja
Minute 2:40

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und MOSkorpion
Was soll denn das für ein Thread sein? Darauf gibt es wohl nur eine Antwort und das war es dann.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, c0r3, soul und 3 andere
@d@niel25 da sieht man doch nur wie sie die Schutzfolie abzieht, gemeint ist aber die Displayschutzfolie die drauf bleibt bzw schon vormontiert ist (bzw zB beim S21U war)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Keine definitive Antwort, aber unter Zubehör wird die Folie zum Selberanbringen für demnächst beworben. Sehr, sehr mager für ein 1250€ Smartphone, aber passt zum Lieferumfang xD
 

Anhänge

  • Screenshot_20220210-103749_Firefox Beta.jpg
    Screenshot_20220210-103749_Firefox Beta.jpg
    179 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_20220210-104143_Firefox Beta.jpg
    Screenshot_20220210-104143_Firefox Beta.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley und chrissi77
@Fippsy gibts die nicht irgendwie immer? Ich mein man kann/muss die ja ggf auch mal wechseln
 
War das letztes Jahr beim S21 Ultra auch nicht so das kein Wort von Samsung darüber verloren wurde, aber die Folie trotzdem drauf war? Denke seit dem S20 ist die vom Werk aus drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, d@niel25 und MOSkorpion
Also hier scheint es Werksseitig keine Folie zu geben. Ich glaube nicht das die Youtuber spezielle Versionen ohne Folie bekommen haben, ob wohl das natürlich auch möglich ist.

 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Ich kann mich noch an mein OnePlus 8 Pro erinnern. Da hatten manche Geräte eine Folie drauf und andere wiederum nicht 🤣 Schauen wir mal wie es bei Samsung aussieht. Ich gehe aber auch fast davon aus, dass keine Folie vorhanden sein wird nachdem was ich bis jetzt so im Internet dazu gesehen habe.
 
Bei gewissen Märkten, ja.
Bei uns nicht.
 
Gerade auf Twitter gesehen
Screenshot_20220212-211748__01.jpg
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Androides, Andy123438, Akeel1994 und 2 andere
Laut Technikfaultier ist keine Folie mehr drauf. (nur eine Transportfolie)
Sehr ärgerlich wenn man bei einem neuen Handy erstmal eine Folie drauf machen muss 🤬
Die vorinstallierten Folien waren von Samsung immer sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen, mIStone, Androides und 3 andere
Hallo,

da die Antwort auf die Eingangsfrage offenbar bedauerlicherweise mit 'nein' beantwortet ist, habe ich Eure bisherigen Empfehlungen zu alternativen Displayschutzfolien in einen separaten Thread ausgelagert. Dazu geht es nun bitte hier weiter: Zubehör - Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra

Viele Grüße
Handymeister
 
wavetime schrieb:
Sehr ärgerlich wenn man bei einem neuen Handy erstmal eine Folie drauf machen muss 🤬
Die vorinstallierten Folien waren von Samsung immer sehr gut.
Kann dir nur beipflichten und hoffen das Samsung nur bei den Vorführgeräten keine Folie werksseitig aufgebracht hat... warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
fck-andi schrieb:
War das letztes Jahr beim S21 Ultra auch nicht so das kein Wort von Samsung darüber verloren wurde, aber die Folie trotzdem drauf war? Denke seit dem S20 ist die vom Werk aus drauf.

Schon seit der Samsung Galaxy S10er Reihen 😉 Zumindest war bei mir auf dem Galaxy S10 Plus eine gute Werksfolie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
keine Folie bei 4:50

(nur eine Transportschutzfolie beim Unboxing)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann hoffen wir dass das S22 ordentlich floppt und die Leute ihre Bestellung Canceln wegen Folienmangel.
 
Alles nur Vorführgeräte 😁... bei den offiziellen Geräten ist die Folie hoffentlich drauf🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
beim Faultier denke ich eher an Verkaufsware
 
Seh ich auch so. Ich denke, dass keine Folie drauf sein wird.
(irre mich aber gerne)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
266
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
688
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten