Android Auto stürzt auf dem S22U permanent ab

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto stürzt auf dem S22U permanent ab im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
T

torsten070180

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand Helfen? Benutze mein S22 Ultra mit Android Auto zum Navigieren doch leider stürzt es nach kurzer Zeit ab. Auf denn Handy ist noch das Symbol von Android zusehen aber das Auto Display geht weg. Nach erneuten Koppeln geht es wieder für 1 bis 2 Minuten. Habe ein Ford Focus mit meinem Firmen IPhone und mein alten Handy geht alles ohne Probleme.
 
F

fearomoon

Erfahrenes Mitglied
Ist bekannt und wird angeblich in einem der nächsten Updates gefixt
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stammgast
Ich fahr nen Mitsu und seit Tagen mit dem s22u kabellos mit Android Auto und keinen Absturz.
 
M

maierbosch

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe nen Peugeot und ebenfalls keinerlei Probleme. Alles läuft einwandfrei.
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
@torsten070180 Check mal bitte, ob Android Auto bei dir iwie in der Liste bei Apps in Standby mit drin ist. So war das damals beim Note 9 oder 10 der Fall. Danach lief es ohne Probleme
 
M

maierbosch

Fortgeschrittenes Mitglied
Was mir noch eingefallen ist: Habe die App Android Auto auf dem Handy gesucht und nicht gefunden. Früher gab es da doch eine extra App, oder?

Jedenfalls habe ich dann im Internet Android Auto runter geladen. Beim installieren hat das Handy gefragt, ob ich die App aktualisieren möchte. Habe ich dann auch gemacht.

Eventuell probierst das auch mal. Vielleicht tut die Version, die ich installiert habe, bei dir auch.
 

Anhänge

C

chef 555

Fortgeschrittenes Mitglied
Android Auto ist in den Einstellungen integriert. Erweiterte Funktionen > Android Auto
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stammgast
Ich werde Android Auto wieder deaktivieren weil es den Akku des S22u zu schnell leer saugt.
 
P

Paintball75

Stammgast
@Mr.Tom67 Ich habe es 5 Stunden konstant getestet. Der Akku wurde nicht voller oder leerer weil ist doch auch direkt mit Strom verbunden.
Oder geht es auch über Bluetooth
 
clc240

clc240

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe auch keine Probleme mit AA läuft super und der Akku wird auch geladen , bin aber mit USB Kabel verbunden .
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stammgast
@Paintball75 habs Kabellos verbunden.
 
mk580

mk580

Erfahrenes Mitglied
Nutze AA auch kabelgebunden - klappt alles.
 
C

Cristianop

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android Auto stürzt auf dem S22U permanent ab Antworten Datum
9
22
7