Black Screens & Aufhänger beim Galaxy S22 Ultra?

Bin bisschen durch mehere apps geswitched und mein handy ist komplett hängen geblieben. Hat das noch wer gehabt? Konnte mit Glück das Handy irgendwie runterfahren und jetzt ist es wieder stabil
 
Ich kann dir langsam, bei deinen ganzen Problemen, nur den Tip geben, dass du das Gerät nochmal komplett zurück setzt und es ohne Einspielen eines Backups wieder einrichtest.
Soweit ich mich erinnere, hast du ein Backup wieder eingespielt. Das kann, wie in deinem Fall, zu Problemen führen.
Das wäre meine Lösung für dein jetziges und die anderen Probleme und hat schon bei vielen zum Erfolg geführt
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Totomotto
Also ich stimme dem Kollegen @Birger21 hier völlig zu. Das sind so Beschreibungen wo ich mich frage "Beschreibt der da auch das S22 U". Zuvor solltest du aber schauen, daß auch alle Updates drauf sind. Denn mit dem Google Update und dem Samsung eigenen 1,4 Gbyte großen Update sind deutliche Verbesserungen zu verzeichnen.
 
@Totomotto Bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum. Für viele deiner geschilderten Probleme gibt es bereits Themen
 
@TheMissingLink ok


@Birger21 meinst du mit backup die Übertragung der daten vom alten handy?

@Saxler ich kann keie updates runterladen also hab ich schon alle oder
 
@Totomotto

Ja, genau. Am besten wirklich einmal alles manuell einrichten. Dann solltest du Ruhe haben und das Gerät sollte laufen
 
So sieht es aus

Updaten kann ich auch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20220418-223236_Settings.jpg
    Screenshot_20220418-223236_Settings.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20220418-223229_Settings.jpg
    Screenshot_20220418-223229_Settings.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 51
Irgendwas hängt da in deinem System gewaltig bei den ganzen Problemen ydie du hast.
Setz es komplett neu auf, richte alles manuell ein und das sollte dann alles passen.
Was das Update betrifft, so wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass Samsung das aktuelle Update gestoppt hat und zeitnah ein neues kommen könnte.

Ich denke aber, ein Update wird deine Probleme nicht lösen
 
@Birger21 also umtauschen oder neu aufsetzen?
 
Ich würde erstmal neu aufsetzen und neu einrichten. Denke, da wird sich beim Einspielen der alten Daten ein Fehler eingeschlichen haben. Ich richte meine Handys immer komplett neu und ohne Backup ein und habe seltenst Probleme. Wird bei dir auch so sein, denke ich.
Wenn es dann nochnimmer nicht läuft, kannst du es noch immer tauschen. Hört sich aber alles nach Software Problemen an bei dir
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Das ist seltsam.
Dann auf jeden Fall im Rahmen der Garantie tauschen
 
@Totomotto suche dir hier im Forum, wie man mit Frija die aktuelle Firmware herunter lädt und mit Odin installiert. Danach machst du einen Werksreset und richtest es grob neu ein. Ich wette, deine Probleme sind weg. Solltest du mit Odin nicht zurecht kommen, suche dir jemanden im Bekanntenkreis. Ist besser, als das Gerät zu verhunzen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
560
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
280
NH944
N
L
Antworten
6
Aufrufe
514
CZ99
C
Zurück
Oben Unten