Black Screens & Aufhänger beim Galaxy S22 Ultra?

@JaCkRuSsEl2020 sehe große parallele zum Pixel 6.
 
Bei mir ist auch alles in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
*Info*
Bitte beschränkt euch hier auf das S22U, Pixel und dessen Performance haben ein eigenes Forum
Danke für`s Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam, Dadoman30 und WolfgangN-63
Hab mein Ultra verkauft. Bin erstmal ganz froh dass ich es los bin und kein Verlust gemacht habe.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und Cairus
Ich habe das Problem das meine S22 Ultra sich manchmal aufhängt beziehungsweise neu startet wenn ich die Kamera über doppel drücken der Power-Taste öffne und manchmal wenn ich von Foto auf z.B Video wische.

Bin echt am verzweifelt, kann das jemand von euch bestätigen?

Ich habe auch das neuste Update drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update 512er Phone hängt sich meins immer mal wieder auf wenn ich es entsperren will. Noch jemand das Problem?

Nutze WQHD, automatische Display Einschaltung beim hochheben und Gesichtserkennumg sowie Fingerabdruck.
 
@Mr.Tom67 Also bei mir funktioniert der Fingerabdruck bisher genauso gut wie beim S22 Ultra. Auch die Performance ist bisher mega gut. Ich hatte davor ein Mi 10 Pro und ein Find X3 Neo beide hatten nicht so eine Performance wie das Pixel. Soll hier aber auch kein Vergleich werden....

Im Prinzip bereue ich die Entscheidung nicht.
Ich habe mir das S22 Ultra nur wegen,

Kamera
WQHD und 120hz
IP 68
QI Laden
Updategarantie
gekauft und das alles hat es ja auch. Also von da her bin ich für einen Spontankauf mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Vielleicht mal den Cache wipen.
 
So langsam könnte auch bei mir das Update auftauchen die Blackscreens nerven... auffällig während dem Blackscreen läuft im Hintergrund alles normal weiter. Sichtbar wenn man den Blackscreen reproduziert während einer Bildschirmaufnahme.
 

Anhänge

  • VID-20220301-WA0007.mp4
    3,5 MB
  • Screen_Recording_20220301-193824_Chrome.mp4
    6,5 MB
@Pauls10
Bei mir kamen Black Screens explizit von Chrome.
 
Habe ich bis jetzt auch nur bei Chrome gehabt Bild de und Android Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das ist Symptombehandlung das S22U braucht Problembehandlung 😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß, Kai44137
Stimmt so unreflektiert leider nicht.
Das OS und die Apps Android System Webview und Chrome müssen perfekt aufeinander agestimmt sein, sonst siehst Du das beim Browsen.
Tritt der beobachtete Fehler nun mit Chrome Beta oder DEV ebenfalls auf?
Was machen andere Browser (Edge, FF, Samsung) ?
 
JaCkRuSsEl2020 schrieb:
Also bei mir rennt die Kiste! Keine bugs,ruckler etc.
Echt komisch das es bei manchen top läuft und bei manchen ruckelt hmmmm....
Welche Einstellungen?

Wqhd? Fhd? Hz? Bildschirmmodus Lebendig? Natürlich?
 
Hab mein 128GB gestern eingerichtet. Da musste das Gerät schon was leisten, weil ich zig Sachen auf einmal runterlade, viele Apps parallel einrichte. Es hat nichts geruckelt oder dergleichen, auch hatte ich keinen Blackscreen. Das Teil läuft mindestens wie mein S21U. Selbst die Ruckler, die beim S21U seit den letzten Updates aufgetreten sind, sind hier nicht spürbar.
Und man darf hier nicht vergessen, dass mein S21U 16GB RAM hatte und mein S22U grad mal die Hälfte. Ich merke keinen Unterschied.

Muss aber auch noch sagen... Ich habe das Gerät ausgepackt, das Update installiert, nochmal alles zurückgesetzt und dann alles händisch installiert und eingerichtet. Hab also, was die Performance betrifft, keine Probleme und es ist, trotz des deutlichen geringerem RAM extrem flott. Ob schneller als das S21U weiß ich nicht. Die Performance hat mich aber auch nicht zum wechseln animiert. Das war eher das Design und der SPen

Achso... 120Hz,WQHD+, lebendig... Hab das Gerät nirgends beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und fck-andi
Pauls10 schrieb:
Welche Einstellungen?

Wqhd? Fhd? Hz? Bildschirmmodus Lebendig? Natürlich?
Wqhd, 120hz Adaptiv, und Lebendig
 
Heute morgen auf dem S22 Ultra meiner Frau ist der Launcher abgestürzt. Dauerte gut 4 Minuten, bis das Handy wieder reagierte. das Popup was irgendwann kam konnte man nicht anklicken.
 
Hab exakt das gleiche Problem:
Gerät liegt vor mir will es aktivieren und dann hängt es. Keine Eingabe nichts möglich. Beim ersten Mal kam das Gerät nach 10 Sekunden und soeben komplett eingefroren. Neustart hat es behoben. Gerät wurde als neues eingerichtet.
Wie kann man so was auf den Markt bringen ?
Ist das jetzt Software oder ein HW Problem ?
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
@uhscale hast du schon das Update installiert gehabt?
Day 1 Patch mit März-Patch?
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
737
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
334
NH944
N
L
Antworten
6
Aufrufe
605
CZ99
C
Zurück
Oben Unten