handyprayer
Dauer-User
- 989
Ich habe zwei Weiße mit 128GB bzw. 256 GB im Einsatz und null Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für Eure Rückmeldung. Ich fragte mich echt, ob ich mir das jetzt einbilde oder an meinem Verdacht echt was dran ist. Man schaut ja auch in anderen Foren so nach. Es kommt offenbar tatsächlich auch auf die Farbe an, die man sich aussucht.Paintball75 schrieb:Bis auf ab und zu Sperrbildschirm Frierung. Sonst alles bestens.
Na ja, so schwer wird das nicht sein. Hast du an den Einstellungen unmittelbar zuvor was verändert? Eine App kurz zuvor installiert? Aktualisiert? Sowas wird es sein, jede Wette, wenn zuvor über einen solch langen Zeitraum alles funzte. Ich habe auch einige Apps im Verdacht, weil viele noch nicht angepaßt sind an die Neue Hardware und da denke ich vor allem an die GPU.Birger21 schrieb:Genauso wie ihr schreibt, habe ich bis gestern auch geschrieben. Aber seit gestern ist wirklich der Wurm drin.
Saxler schrieb:Was ich beobachte, beim Weißen Modell mit 256 Gbyte sind es offenbar deutlich weniger betroffene, oder bilde ich mir das ein?
Mein Eindruck bzw. Beobachtung ist die, daß es wohl stark darauf ankommt, wo respektive über wen man sein Gerät bestellt hat. Ich hatte über Amazon am 21.03. bestellt. Bekommen habe ich es am 07.03..fck-andi schrieb:Musste überhaupt jemand auf sein weißes warten als Vorbesteller?
Weiße Modelle mit 256 Gbyte Speicher sind meine Beobachtung definitiv, daß so gut wie niemand über die sonstig weit verbreiteten Macken klagt. Und ich halte das nicht für Zufall. Dafür ist es mittlerweile zu häufig der Fall und vor allem querbeet durch zig Foren zieht sich das so. Es kommt ganz offensichtlich zum einen auf die Farbe als auch die Speicherausführung an.fck-andi schrieb:Und Probleme hatte ich bis jetzt auch keine
Prima. Wäre nett, wenn du dann hier darlegen würdest was Sache ist, so daß es nicht sonst noch jemand passiert. Sowas wird ja dann auch anderen passieren. Man kann sich ja gegenseitig Helfen.Birger21 schrieb:Ich beobachte mal, wenn es wieder auftritt, ob ich ein Schema erkennen kann