Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

Meins läuft auch sehr gut. Hab es aber auch erst seit gestern. Update ist hier aufgeploppt direkt mal geladen dann wollen wir es mal installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220225-144314_Software update.jpg
    Screenshot_20220225-144314_Software update.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 126
Hallo, S22U-Freunde !

Vorgestern, am 23.02.2022 beide S22 Ultra-Geräte erhalten, in Betrieb genommen und bereits heute, 25.02.2022 das 1.te Monatsupdate 1. März 2022 erhalten. Die Updatepolitik von Samsung ist schon merkbar besser geworden.

Wir leben in A und sind bei A1. Absolut zufrieden mit den Ultras und natürlich auch mit A1.

Gruß vom Rudolf
 
  • Danke
Reaktionen: Ralu
Wo kann man die hw rev sehen ?
 
  • Danke
Reaktionen: jubeltrubel01, rossy und P50
Update auch vorhanden. Wird um 18 Uhr mach der Arbeit installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Das angesprochende Update kommt nächste Woche. Performance wird gefixt.

Hooha schrieb:
Samsung direkt respektive via PR.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hooha schrieb:
Separat dazu ist ein Patch in Arbeit. Einige haben Ruckler in der Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, RED_NINJA, every17 und 2 andere
@Hooha ich hoffe so sehr, bin mega unschlüssig. Hab das Gerät seit dem 23. Also noch in der Rückgabefrist 🙈
 
Hey, mal ne kurze Frage in die Runde, woher kommt euer Ultra und bei welchem Netzbetreiber seit ihr unterwegs? Hab das Ultra von der Telekom mit Telekom SIM und bisher leider noch nix angekommen 😮‍💨
 
Habe immer noch kein Update erhalten (Telekom)
 
Bei mir auch nicht (Telekom)
 
@BIG_I Ich auch nicht
 
Mal was positives. Gestern noch vor dem Update sehr viel mit dem Ultra hantiert und man konnte dem Akku zusehen wie er weniger wird. Gestern Abend/heute Morgen ebenfalls viel am machen und der Akku hält gefühlt länger. 👍👍👍
 
Hätte einen Vorschlag! Könnte ein Admin eine Umfrage anpinnen wer das aktuelle Update erhalten hat!? Habe so das Gefühl das es noch recht selektiv verteilt wurde 😊.......Merci
 
  • Danke
Reaktionen: Korven, Lebkoungcityboy und jan.lamp
Telekom Geräte brauchen erfahrungsgemäß immer länger als die "freien" bis das Update ausgerollt wird
 
Ich habe meines von o2 und bisher auch kein Update erhalten..
 
Leute, ist doch schon immer so.
Handys von Vertragspartnern bekommen die Updates später. Freie bzw. direkt bei Samsung gekaufte eben etwas früher.
 
@sg219 Mag ja sein, dass Du das weißt...Ich habe bisher meine Handys am Lieferdatum bekommen und damit auch direkt immer ein großes Update während des einrichtens. Diesmal gab es die Handys früher und kein Update bisher...


Für mich ist das vollkommen neu, das Vertragspartner ihre Updates später bekommen. Desweiteren habe ich mein Samsung zwar über o2 gekauft jedoch ohne Vertragsbindung!
 
@sg219

Ich habe ein freies 😉 und trotzdem kein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
@Korven Stichwort "verstecktes Branding". Bisher hatten das aber nur Telekom und Vodafone Geräte. Die von O2 waren, bisher zumindest, immer frei
 
Meins ist ein o2 Gerät 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DangerousB
Antworten
2
Aufrufe
207
DangerousB
D
G
Antworten
6
Aufrufe
405
maik005
maik005
DDviSioN
Antworten
3
Aufrufe
358
webslinger
W
Zurück
Oben Unten