Diskussionen zum August 2022 Update für das Samsung Galaxy S22 Ultra

iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Enthusiast
3.746
Das August Update fürs S22 kommt anscheinend heute. Fürs S22 und S22+ bereits verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Saxler
@iamnotkurtcobain
Was für ein Update? Meinst du das Sicherheitsupdate für diesen Monat?
 
@Saxler ja, das meine ich damit
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Saxler
@iamnotkurtcobain
Eigentlich vermisse ich durchaus die ständigen Updateraten. Irgendwie wie unter Entzug 😆.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Meisten wohl auf einem guten Stand ihrer Geräte sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So. Ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220728-091824_Software update.jpg
    Screenshot_20220728-091824_Software update.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82, Wolff75, M--G und 2 andere
Update ist da
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mit Samfirm zeigt er die S908BXXU2AVG6 an zum Download für S22 Ultra an.
Ist die nicht schon neu`?
 
Gerade runtergeladen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220728-091734_Software update.jpg
    Screenshot_20220728-091734_Software update.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
Update ist da und knapp über 400 MB groß. Also mehr als nur ein reines Sicherheitsupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Saxler und Hermes
@iamnotkurtcobain
Vielen Dank für deinen Hinweis. Es könnte aber auch sein, daß es eben eine über Gebühr hohe Frequenz an Sicherheitsupdates bedurfte. Leider hab ich keine sonderliche Erfahrungswerte diesbetreffend, da ich ja vom Note 2 komme und Sicherheitsupdates da zu Mittelalterzeiten nur kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir war der OneUI Homescreen komplett durcheinander bzw. auf default gesetzt nach dem Update. Merkwürdig. Ist aber anscheinend eine neue Version des OneUI Launchers. Kann jemand mit dem Juli Update nachsehen, welche Launcher Version es ist?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ist es auch gerade eingetrudelt.
 
Der Homescreen ist bei mir ordentlich geblieben. Die Kamera App hat keine neue Version erhalten. Performance scheint auch unverändert okay mit hier und da ein paar Rucklern. Mal schauen was die Akkulaufzeit angeht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@iamnotkurtcobain 13.1.05.21
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und iamnotkurtcobain
Update gerade gemacht,
was ist anders? Ich find nix.
 
@Mr.Tom67 einige System Apps wurden auf eine neue Version aktualisiert. Wahrscheinlich auch Bugfixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Mr.Tom67
Bei Mir war die Seitenleiste leer.
Den Appbooster durch laufen lassen, Aufladen, Neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Update installiert. Alles läuft wie vorher auch. Mir ist nichts negatives aufgefallen bis jetzt...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin, bei mir wird im adaptiven Modus nichts mehr an der Bildwiederholfrequenz geändert. Sie bleibt permanent auf 120Hz. Kann das jemand bestätigen? Leider weiß ich nicht ob das am August update liegt weil ich die Frequenzanzeige schon lange nicht eingeschaltet hatte.
 
@bigb262 Bei mir ändert sich die Frequenz weiterhin auf 24 Hz im "Stillstand"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und bigb262

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
213
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
420
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
252
NH944
N
Zurück
Oben Unten