Diskussionen zum August 2022 Update für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum August 2022 Update für das Samsung Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
Das August Update fürs S22 kommt anscheinend heute. Fürs S22 und S22+ bereits verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saxler

Stammgast
@iamnotkurtcobain
Was für ein Update? Meinst du das Sicherheitsupdate für diesen Monat?
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
@Saxler ja, das meine ich damit
 
S

Saxler

Stammgast
@iamnotkurtcobain
Eigentlich vermisse ich durchaus die ständigen Updateraten. Irgendwie wie unter Entzug 😆.
 
E

every17

Stammgast
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Meisten wohl auf einem guten Stand ihrer Geräte sind.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So. Ist da.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
alegate

alegate

Neues Mitglied
Update ist da
 
Snacke77

Snacke77

Neues Mitglied
Mit Samfirm zeigt er die S908BXXU2AVG6 an zum Download für S22 Ultra an.
Ist die nicht schon neu`?
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
Update ist da und knapp über 400 MB groß. Also mehr als nur ein reines Sicherheitsupdate.
 
S

Saxler

Stammgast
@iamnotkurtcobain
Vielen Dank für deinen Hinweis. Es könnte aber auch sein, daß es eben eine über Gebühr hohe Frequenz an Sicherheitsupdates bedurfte. Leider hab ich keine sonderliche Erfahrungswerte diesbetreffend, da ich ja vom Note 2 komme und Sicherheitsupdates da zu Mittelalterzeiten nur kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
Bei mir war der OneUI Homescreen komplett durcheinander bzw. auf default gesetzt nach dem Update. Merkwürdig. Ist aber anscheinend eine neue Version des OneUI Launchers. Kann jemand mit dem Juli Update nachsehen, welche Launcher Version es ist?
 
M--G

M--G

Dauergast
Bei mir ist es auch gerade eingetrudelt.
 
G

GalaxySven

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Homescreen ist bei mir ordentlich geblieben. Die Kamera App hat keine neue Version erhalten. Performance scheint auch unverändert okay mit hier und da ein paar Rucklern. Mal schauen was die Akkulaufzeit angeht
 
Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
@iamnotkurtcobain 13.1.05.21
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stammgast
Update gerade gemacht,
was ist anders? Ich find nix.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
@Mr.Tom67 einige System Apps wurden auf eine neue Version aktualisiert. Wahrscheinlich auch Bugfixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcwo

Erfahrenes Mitglied
Bei Mir war die Seitenleiste leer.
Den Appbooster durch laufen lassen, Aufladen, Neustarten.
 
H

handyprayer

Erfahrenes Mitglied
Update installiert. Alles läuft wie vorher auch. Mir ist nichts negatives aufgefallen bis jetzt...
 
bigb262

bigb262

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, bei mir wird im adaptiven Modus nichts mehr an der Bildwiederholfrequenz geändert. Sie bleibt permanent auf 120Hz. Kann das jemand bestätigen? Leider weiß ich nicht ob das am August update liegt weil ich die Frequenzanzeige schon lange nicht eingeschaltet hatte.
 
F

Florian-s

Neues Mitglied
@bigb262 Bei mir ändert sich die Frequenz weiterhin auf 24 Hz im "Stillstand"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussionen zum August 2022 Update für das Samsung Galaxy S22 Ultra Antworten Datum
26
121
14