Insta360-App stürzt ab beim Verbinden mit dem S22 Ultra

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Insta360-App stürzt ab beim Verbinden mit dem S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
FilouWilli

FilouWilli

Neues Mitglied
Hallo,habe seit dieser Woche das neue S22ultra.Vorher das S21ultra.Beim S22ultra stürzt mir die Insta360 App ständig ab beim verbinden!Beim S21ultra funzte die Insta360 App einwandfrei!An was könnte das liegen!?Grüsse Tom
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Es gibt anscheinend einige Apps die (noch) nicht richtig mit S22Ultra funktionieren.
Ähnliches Problem hatte ich mit der DHL-App, dort half der Tipp eines anderen Users eine Vorgängerversion zu installieren und danach das Update laufen zu lassen.
Wirst wohl Googlen müssen um eine ältere .Apk zu finden
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@FilouWilli
Hast Du Insta360 aus der Widerherstellung per SmartSwitch?
In diesem Fall: App deinstallieren und von Google Play neu installieren.
 
FilouWilli

FilouWilli

Neues Mitglied
Ja hatte die App zuerst aus der SmartSwitch ging nicht.Dann deinstalliert wieder drauf gespielt und das ganze zig Mal.Update Insta 360 gemacht etc.Support angerufen,keiner konnte sagen warum?Insta360 kontaktiert,keine Antwort?Denke mal das brandneue S22ultra ist noch eine Betaversion,kann ich drauf verzichten,hab meine Bestellung storniert und das S22ultra wieder zurückgeschickt.Storno,aus die Maus.Hab wieder alles auf meinem S21ultra jetzt drauf und es funzt alles tadellos.2 Tage jetzt rumärgern mit dem neuen S22ultra...Schnauze voll...mein altes S21ultra geht super wieder...keinen Bock auf Beta Tester.Grüsse Tom
 
J

jungkoch

Neues Mitglied
Hab heute auch mein s22 Ultra bekommen und das gleiche Problem.
Beim Laden der Videos stützt die App ab.
Die hier beschrieben Tipps habe ich probiert, ältere Version installiert, gleicher Fehler. Dann die App aktualisiert, gleicher Fehler.
Das ist echt sehr ärgerlich da ich mir das s22 Ultra 512gb hauptsächlich geholt habe um die 360 Grad Videos intern bearbeiten zu können.
Jetzt komme ich nicht Mals an die Videos dran.
Auf meinem s20+ läuft alles einwandfrei bis auf zu wenig Speicher..
Hoffe Samsung bessert sehr schnell nach!
 
Cw1311

Cw1311

Neues Mitglied
Es funktioniert auch nach Update und Download der neuesten Version via Webseite und nicht über Playstore noch immer nicht! Stand heute 18.03.22
Es verbindet und dann unmittelbar schließt sich die App. Der Support antwortet nicht.
 
Ähnliche Themen - Insta360-App stürzt ab beim Verbinden mit dem S22 Ultra Antworten Datum
4
0
1