Zubehör Kaufberatung schnelles KFZ Ladegerät für S22 Ultra

HaRdY86 schrieb:
Bei Tageslicht zwar nicht so ganz gut erkennbar...

Also bei mir ist es auch Tagsüber gut zu erkennen. Hast du eventuell die Schutzfolie noch drauf?
 
westernmg schrieb:
Habe das Ladegerät mittlerweile erhalten und bin damit sehr zufrieden.
Auf dem Smartphone wird bei Benutzung des USB-C Ausgangs und des mitgelieferten 100W Kabels "Superschnelladen" angezeigt.
Ich habe keine expliziten Messungen der Geschwindigkeit durchgeführt, aber es wird ca. 1,5% Akku pro Minute aufgeladen was für mich absolut ok ist.

Habe es seit heute auch und direkt getestet. Es werden 2 Blitze und Superschnellladen angezeigt. Von 30% auf 85% ging es in ca. 30 Minuten. Soweit sehr zufrieden. Da kein Kabel dabei war, habe ich passend von Baseus ein 100W Kabel dazu bestellt. Der zweite Anschluss (USB A) lädt aktuell nicht schneller, was ich mit einem anderen Kabel nochmal prüfen muss.

Was auffällt: Steckt das Handy vor Motorstart dran, lädt es langsam. Neu verbunden mit laufendem Motor und es geht mit vollem Tempo.
 
Habt ihr Tipps für ein magnetisches Kabelloses Ladegerät fürs Auto das Scgnelladen unterstützt?
Bei meinem schaltet schnelladen nach ein paar Minuten aus
 
Schaltet lediglich die Anzeige dafür aus, oder schaltet er den Vorgang tatsächlich aus? Verändert sich die Restladezeit?
Sorry aber die Anzeige ist seit ein paar Updates für den Arsch. Ich erhalte für Superschnelladen 2.0 nur Superschnellladen im Display obwohl es von der Watt Zahl 2.0 ist.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
557
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
280
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
726
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten