A
AndroidSwitcher
Stamm-User
- 758
Hallo,
ich habe das Problem, dass der Objektradierer in der Bearbeitungssektion der Galerie App das Bild im gesamten extrem komprimiert, wenn man einer der 3 genannten Funktionen nutzt.
Ich wollte fragen, bei wem das noch so ist. Ich habe es zwar schon mal im Kamera-Thread angesprochen, aber da ging es bis auf eine Meldung (bei der es auch so ist) unter.
WO und WIE kann ich solche Fehler melden? Habe es in der Members App gemacht. Als Antwort kam mal wieder (wie schon bei der automatischen Erkennung von Dingen, Personen, Szenerien): Wir können mit der Fehlerbeschreibung nichts anfangen. Bitte senden sie ein OnScreen Recording. Diese Funktion ist uns nicht bekannt.
Das ist immer so lächerlich. Auf der Webseite wird z.B. beim S22+ AKTIV mit dieser Funktion geworben. Und dann heißt es wieder, dass diese Funktion unbekannt sei.
WO kann ich Bugs in der Software melden? Ich habe das Gefühl das Samsung Deutschland bis auf Standardantworten aus ihren FAQs NICHTS weiss oder kann.
Kann man es DIREKT bei Samsung melden? Samsung Deutschland scheint nicht an das Bugreporting bei Samsung angeschlossen zu sein. Alle Meldungen laufen da ins Leere.
Vielen Dank
ich habe das Problem, dass der Objektradierer in der Bearbeitungssektion der Galerie App das Bild im gesamten extrem komprimiert, wenn man einer der 3 genannten Funktionen nutzt.
Ich wollte fragen, bei wem das noch so ist. Ich habe es zwar schon mal im Kamera-Thread angesprochen, aber da ging es bis auf eine Meldung (bei der es auch so ist) unter.
WO und WIE kann ich solche Fehler melden? Habe es in der Members App gemacht. Als Antwort kam mal wieder (wie schon bei der automatischen Erkennung von Dingen, Personen, Szenerien): Wir können mit der Fehlerbeschreibung nichts anfangen. Bitte senden sie ein OnScreen Recording. Diese Funktion ist uns nicht bekannt.
Das ist immer so lächerlich. Auf der Webseite wird z.B. beim S22+ AKTIV mit dieser Funktion geworben. Und dann heißt es wieder, dass diese Funktion unbekannt sei.
WO kann ich Bugs in der Software melden? Ich habe das Gefühl das Samsung Deutschland bis auf Standardantworten aus ihren FAQs NICHTS weiss oder kann.
Kann man es DIREKT bei Samsung melden? Samsung Deutschland scheint nicht an das Bugreporting bei Samsung angeschlossen zu sein. Alle Meldungen laufen da ins Leere.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: