[Österreich] Einsendung Altgerät und Erhalt des Samsung Bonus

Tag 30 nach Zustellung des S22U -> noch immer keine Information von Mobiletech erhalten. Die Samsung Hotline verweist nur auf die Kontaktaufnahme per Mail, aber meine Mail ist schon seit 8 Tagen unbeantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Erst gestern Nachricht von Mobiletech erhalten, dass sie noch ein Detail wissen müssen und danach die Gutschrift veranlassen werden.

Nachdem ich diese Daten umgehend übermittelt habe, wird es wohl noch im März soweit sein.

Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck von Mobiletech bekommen. Angesichts der genannten Zahl an Geschäftsfäpron pro Tag versteht man eine gewisse Wartezeit.

Gruß vom Rudolf
 
Hallo.
Bei der Aktion fürs S22U lief alles relativ flott, Gerät eingeschickt und positive Rückmeldung erhalten, alles innerhalb ca. 1 Woche, Geld noch ausständig, aber da stand dass das bis zu 12 Wochen dauert.
Aktuell habe ich die Aktion nochmal in Anspruch genommen für ein S22, jedoch ist mein Altgerät noch auf dem Postweg, kann hier aber über entsprechende Updates informieren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Das Geld kommt pünktlich NACH 12 Wochen, so wie es im Vertrag steht.
War schon immer so, wird vermutlich auch so bleiben, Kohle gibts im Mai!
 
  • Danke
Reaktionen: cosar
Werden diese eingesendeten und überprüften Geräte dann auf dem Refurbished Markt, z.B. Amazon etc. verkauft ?
 
Ich denke schon, dass die Geräte dann weiterverkauft werden. Die Geräte, die in "schlechterem" Zustand sind, werden höchstwahrscheinlich zerlegt und als Ersatzteilspender genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Heute hab ich die Bestätigung für mein altes S21U bekommen, 700 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Gratuliere ! Da kommt Freude auf !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt heißt es nur noch 8 Wochen warten bis auch das Geld kommt. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Motto: "Herr, gib mir Geduld ~aber bitte sofort !" 😊
 
  • Danke
Reaktionen: sg219
profi_fahrer schrieb:
Tag 30 nach Zustellung des S22U -> noch immer keine Information von Mobiletech erhalten. Die Samsung Hotline verweist nur auf die Kontaktaufnahme per Mail, aber meine Mail ist schon seit 8 Tagen unbeantwortet.
@Snake3 >
Da lehnt sich aber jemand zu weit aus dem Fenster !
 
cosar schrieb:
Aktuell habe ich die Aktion nochmal in Anspruch genommen für ein S22, jedoch ist mein Altgerät noch auf dem Postweg, kann hier aber über entsprechende Updates informieren 😉

Update
Diesmal hat es bei mir auch etwas länger gedauert:
17.03. Angebot erhalten
18.03. Gerät verschickt
29.03. Bewertung mit Kaufvertrag erhalten
 
Tag 38 nach Zustallung des S22 Ultra:
Ich konnte endlich mein Altgerät bei "samsungaktion.at" eintragen. Eine Antwort von Samsung/Mobiletech habe ich allerdings nie erhalten.
Nachdem ich das Gerät eingetragen habe, kam sofort das Angebotsblatt und das Rücksendeetikett per Mail.

Der Zeitraum von 45 Tagen nach Bestelleingang wurde ganz schön ausgereizt (43 Tage in meinem Fall). Immerhin habe ich jetzt bis zum 14.04. Zeit, das Altgerät per Post zu senden. Ich werde aber nicht so lange wie Mobiletech warten, sondern das Gerät gleich heute zur Post bringen 😉

Ich habe auch so die Vermutung, dass das Geld dann 11 Wochen und 6 Tage nach Eingang des Altgerätes aufs Konto überwiesen wird. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: cosar
weiß jemand wie es sich mit dem sofortabzug verhält wenn man sein altgerät doch nicht abgeben möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
@killermiller1337 das würde mich auch interessieren
 
Was soll mit dem Sofortabzug sein?
Glaubst du der wird dir dann Geschenkt? Vertragsbedingungen lesen, bei Trade in 100€ Sofortabzug, daraus kann man schlussfolgern....kein Trade in, kein Sofortabzug, du musst das Geld rückerstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Jetzt geht bei meinem Trade-In alles Schlag auf Schlag weiter. 😀
31.03: Angebot erhalten und Gerät bei der Post abgegeben
05.04 ca. 10:00 Uhr: Nachricht von der Post erhalten, dass das Paket zugestellt wurde
05.04 14:20 Uhr: Eingangsbestätigung und Kaufvertrag gleichzeitig von Mobiletech erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: sg219 und cosar
Heute kam das Geld auf dem Konto an 😀

Als kleiner Fun Fact:
Gestern waren es genau 12 Wochen, seitdem ich das S22U bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch heute das Geld erhalten, Kaufvertrag der den Rückkauf war vom 5. April
 
Detto! 250€ für mein 3 Jahre altes P30pro das 579€ gekostet hat ist echt ok.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
552
GameHero
G
L
Antworten
6
Aufrufe
524
CZ99
C
B
Antworten
8
Aufrufe
1.776
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten