[Österreich] Einsendung Altgerät und Erhalt des Samsung Bonus

• 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Österreich] Einsendung Altgerät und Erhalt des Samsung Bonus im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
skycamefalling

skycamefalling

Dauergast
Jup, heute ist wohl großer Auszahlungstag.
Bei mir auch gerade Geldeingang für das eingetauschte S21Ultra.

P50

P50

Erfahrenes Mitglied
Am 24.02 2022 ein S20+ und ein Note 10+ an Mobiletech eingeschickt.

Heute erhielten wir eine Email, dass das Konto in 2 Tagen mit dem Rückkaufbetrag "beglückt" wird.

Dieser Geschäftsfall war deshalb etwas schwierig, weil wir nur 1 Code für die Rücksendung erhalten haben. Habe deshalb beide Geräte in 1 Karton verpackt und schriftlich explizit darauf hingewiesen.

2 Geräte mit einem(!) Code zu bearbeiten, ist offenbar etwas schwierig. Nun hoffen wir, dass wir trotzdem für beide Geräte den Bonus erhalten.

Gruß vom Rudolf

Edit: .. es ist schneller gegangen als heute per Mail angekündigt. Bereits heute Nachmittag sind beide Bonuszahlungen von Mobiletech in versprochener Höhe (300 für S20+ und 250 für Note10+) auf unsere Konten überwiesen worden. Ende gut~alles gut, liebe Samsung Freunde !

Rudolf & Erika

Edit 2:
Es kam noch eine EMail mit einem Danke für die Teilnahme an der Aktion und der Bitte um Bewertung. Finde, Mobiletech hat das sehr gut gemacht und ist sicher eine Empfehlung für künftige Aktionen !

Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
Ich hab heute meine 700 Euro für mein S21 Ultra bekommen. Nice :)

C

cosar

Neues Mitglied
Habe heute ebenfalls das Geld für beide Rücksendungen erhalten, S21U (800€) am 03.03. und S9 (100€) am 29.03. versandt.