Zubehör Samsung Netzteile günstig beim Amazon Prime Day

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die zwei Ladegeräte aus dem ersten Beitrag sind gerade bei mir angekommen. Und sie sehen doch sehr nach Original-Samsung aus, oder?
USB-C auf USB-C.

Sind aber größer als mein Ladegerät vom N20U.

Anhänge

• Screenshot_20220713-150733_Gallery.jpg
    Screenshot_20220713-150733_Gallery.jpg
    274 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20220713-151304_Gallery.jpg
    Screenshot_20220713-151304_Gallery.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20220713-155913_Gallery.jpg
    Screenshot_20220713-155913_Gallery.jpg
    52 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@T123456 leider nicht... Das neuere lädt bisschen schneller. Das alte 45watt lädt wie das 25watt +/- 1min :/ das neue aber auch nur 4-5min schneller

@Sylvia
Sylvia schrieb:
Und sie sehen doch sehr nach Original-Samsung aus, oder?
Keine Bange, das sind Original Samsung Netzteile. Meines ist auch heute gekommen. Die Sache bzw. der Unterschied zu dem Rat des Kollegen ist der, die von mir genannten Netzteile sind Teil einer expliziten Amazon Prime Day Sektion. Die waren nur in dieser expliziten mit Samsung Produkten bestückten Seite Teil des Prime Day und mit "Prime Preis" zu Sehen.

Das gilt für die anderen aufgeführten Netzteile danach, welche keine Originale sind, nicht. Noch was, diesen Aufdruck bei dem 2.ten Bild von deinem NT, den haben die hier auf der Vorseite genannten NT`s nicht. Das ist ein klares Zeichen daß es keine Original Samsung NT`s sind. Und genau diesen Aufdruck hatten die bei den Werbebildern explizit nicht angezeigt. Wohingegen derselbe bei den Original Samsung NT`s immer zu Sehen ist bei den Werbebildern. Das kann man also durchaus als Leitfaden, als Merkmal, sehen um Samsung Original NT`s zu Erkennen.

@Goku1992
Goku1992 schrieb:
das neue aber auch nur 4-5min
Genauso ist es. Ich hatte ja genau wegen dem geringen Unterschied bisherig vom Kauf eines 45 Watt NT abgesehen da der Preis dieser NT`s in keiner Relation zu den Samsung 25 Watt NT`s stand, welches für 12 € zu haben war. Erst jetzt, zu dem Preis von 16 € rund habe ich zugegriffen. Zumal auch ein entsprechendes USB C Kabel dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
Meins aus der Prime Day Aktion für ~16€ ist auch angekommen und ganz sicher ein Original.
Habe es mal exakt verglichen mit denen, die wir direkt von Samsung im Büro haben.
Da kann ich weder am Netzteil noch am Kabel einen Unterschied ausmachen.

• Danke
@Saxler ja für 16€ ist es ok :)

• Danke
@handyprayer
handyprayer schrieb:
Da kann ich weder am Netzteil noch am Kabel einen Unterschied ausmachen.
Die von mir im Eröffnungsbeitrag aufgeführten beiden NT`s im besagten Thread sind definitiv Original-Samsung Netzteile. Die waren beide in einer auf der Amazon Hauptseite aufgeführten Extra expliziten Samsung-Prime Aktionsseite. Und man kann sie anhand des Aufdrucks auf dem NT dediziert erkennen. Da gibt es nichts dran zu kritteln, das war ein echtes Schnäppchen.

Ehrlich gesagt eines der wenigen, echte Schnäppchen sind mittlerweile eher selten bei solchen Amazon Aktionen, früher war das viel häufiger der Fall. Allerdings habe ich noch eine "Whiting`s Scanwatch" für 159 € erstanden, 100 € günstiger. Das war auch noch ein Schnapper und zwar ein großer und paßte wie die Faust aufs Auge weil ich mich schon länger damit trug, so eine zu erstehen. Ist übrigens noch zu kriegen bis 00 Uhr.

Wenn gewünscht, gebe ich Euch noch den Link. Sagt es nur.

@Goku1992
Für 16 € ist es in meinen Augen ein Schnäppchen weil nämlich das die Variante mit explizitem USB C Kabel war.

@Sylvia
Was ich jetzt erst auf deinem ersten Bild erkenne, ist das "Mcdodo" USB C Kabel. Das habe ich auch, schon länger allerdings und zwar in Silber. Das ist echt ne Prima Sache, man kriegt da echt relativ zuverlässige Werte was den Stromdurchfluß angeht. Damit kann man auch gut erkennen, wann die Superschnelllade-NT`s den Stromdurchfluß runter fahren. Kann ich echt jedem nur Empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@Saxler : Es war ebenfalls deutlich im Preis gesenkt. Daher habe ich es gekauft und auch eins USB-C auf USB-C. Das kommt aber erst nächste Woche.

Ich warte bei solchen Sachen (nice to have) oft auf Sonderaktionen. Wenn ich etwas zwingend brauche kann ich es zum Glück auch sofort kaufen.

• Danke
@Sylvia
Ja, ähnlich wie bei mir. Nur hatte ich ein 25 Watt Original Samsung Schnelllade-NT seinerzeit dem 45 Watt NT vorgezogen, weil der Preis in Relation zum Zeitgewinn überhaupt nicht gegeben war. Das 25 Watt NT kostete 12 € und das besagte hier jetzt erstandene 45 Watt TA845 weit über 30 € seinerzeit. Das ist jetzt eine ganz andere Sache zumal ich noch ein 2.tes USB C NT benötigte.

Bei mir ist es auch so, daß ich bevorzugt auf Sonderaktionen warte, wenn es nicht zwingend drängt. Gerade im Fall der Whitings-Uhr wußte ich, daß die bei solchen Aktionen immer mal vergünstigt sind. Aber so stark noch nie, so daß ich jetzt zugeschlagen habe. Hätte noch Warten können, aber 100 € Ersparnis ist ne Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:
@Saxler genau :) mein 25watt Netzteil für 18€ damals hatte nämlich keins :) falls du nochmal iwo im Angebot findest (auch die neue Version) sag definitiv bescheid, danke :)

• Danke
@Goku1992
Selbstverständlich werde ich mich wieder umfassend bemerkbar machen, wenn sich irgendwo gute Angebote für nützliches zu unserem S22 U auftun. Für "Dito" an der Stelle deinerseitig wäre ich ebensolch verbunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: h0sch180 - Grund: Bitte beim Thema bleiben. Gruß h0sch180
  • Danke
Reaktionen: Goku1992