Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

esc schrieb:
Pitaka Case ist bei mir angekommen. Brauche jetzt nur noch das Telefon
Diie Magneten sind ziemlich stark.
Kann man das Gerät dann eine normale Magnethalterung im Auto dranpappen?
 
@holms glaube nicht. Habe es aber nicht ausprobiert
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Danke @Grooty, hab ich direkt mal bestellt, die Nillkin ist ja doch ein wenig sperrig. Vielleicht ist die Spigen besser.

Zumal sich bei der Nillkin in den Rillen auf der Rückseite oftmals Schmock sammelt...
 
@Kai44137 Ja super, sobald es da ist, dann bitte mal sagen, wie die Hülle ist.
 
Hätte gerne die pitaka für das S22 Ultra aber ist immernoch nicht lieferbar. Ich habe diese schon für mein s20+ mit der Autohalterung. Das ist echt genial.
 
Finde die auch geil. Aber runterfallen darf nichts. Mein S10 damals war mit samt Pitaka Schrott.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kai44137 schrieb:
Danke @Grooty, hab ich direkt mal bestellt, die Nillkin ist ja doch ein wenig sperrig. Vielleicht ist die Spigen besser.

Zumal sich bei der Nillkin in den Rillen auf der Rückseite oftmals Schmock sammelt...
Ja die Nilkin hab ich auch grad da und finde die echt sperrig. Dann teste ich auch Mal die Spigen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt mal die zwei bestellt.
Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Spigen Neo Hybrid Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Gunmetal Spigen Neo Hybrid Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Gunmetal: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich tu mich momentan sehr schwer damit eine Hülle zu finden. bin aber nach langer Suche auf ein paar Modelle gestoßen die mir doch Recht zu sagen. Vielleicht ist ja auch eins davon für euch Interessant.
Ringke Fusion-X
Olixar Novashield Bumper Green
Olixar Magnetic Ring Stand Black
Spigen Ultra Hybrid S

Das sind derzeit meine 4 Favoriten. Wichtig war mir das die Farbe des Handys zu sehen ist, somit kommt ein verdeckendes Case nicht in Frage. Ein Kick-Stand wäre praktisch ist aber kein muss.
Kann mich bisher nicht mit "Crystal-Clear" Anfreunde, finde das sieht irgendwie "billig" aus. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: captainomg und sg219
Ich war auf der Suche nach Kameraschutz, wenn ich mal die Lederhülle nicht drauf habe sondern nackt oder halt mit Skin.
Die Aufmachung hier + Preis, ist echt geil. Kannte die Marke gar nicht - sicherlich auch neu.

LK für Samsung Galaxy S22 Ultra

Bei Anderen gibts den Kameraschutz für 10-12 Euro, und hier kam zum knapp den selben Preis (+4) noch eine super Hülle transparent/matt (ja etwas klob) und zwei Folien.

PXL_20220222_115220556.MP.jpg
PXL_20220222_115247426.MP.jpgPXL_20220222_115455458.MP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Hooha ist der Kameraschutz so unpassend, oder hast du diesen nur falsch angebracht? Man sieht die weiße Farbe am Rand durchscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@Hooha Puh also den Kameraschutz würd ich mal galant weglassen. Das sind extra klare Linsen verbaut und dann machst du da solche plasteglaszeugs drauf. Das wird mit sicherheit die Leistung der Kamera verschlechtern, das würd ich mir überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Gsonz und WolfgangN-63
@tobbis Der ist so unpassend, man sieht den weissen/silbernen Ring im schrägen Winkel.

Da hast du Recht @MOSkorpion, aber Schutz muss sein, wenn keine Hülle.
Meine Erfahrung zeigte bisher keine Einbussen, hatte es schon auf zig Geräten da ich es eben auch oft ohne Hülle trage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobbis
@S68 ich eigentlich auch aber das ist mein erstes handy wo die kameras rauschauen und deshalb will ich es diesmal mit case versuchen
 
@S68 ich nutze seit Jahren ein case und eine fitbag die ich nach Maß bestellt habe das sie über das case passt.
 
Nutze seit 1992 (Ericsson GH 172) Handys/ Smartphones.
Mir ist nie eins hingefallen, habe nie ein Frontglas zerdeppert, nie wurde eins (großartig) zerkrazt, auch nicht der Screen.
Hoffe auf weitere 30 Jahre und werde weiterhin 'ohne' Case/ Bumper durchs Leben gehen...

edit.
Na ja. In 30 Jahren bin ich knapp 90. Denke, da werden mir Smartphones eher am Boppes vorbeigehen. Wenn ich denn überhaupt noch lebe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Smart LED View Cover und dem Smart Clear View Cover ? Welches ist besser ?
 
LED Cover hat nur leds in den Frontdeckel integ.

Clear view hat rechts oben einen Ausschnitt für das AOD und Anzeige von Benachrichtigungen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
198
KnudBoerge
K
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
684
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
322
NH944
N
Zurück
Oben Unten