Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.927
Hallo,

habt ihr schon interessante Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra gefunden? Dann teilt bitte Eure Tipps und Empfehlungen hier mit uns.

Mich persönlich konnten die originalen Samsung Cover in der Vergangenheit nicht wirklich überzeugen. Ich werde mich mal wieder bei Spigen umsetzen, nach einer eher schlanken Hülle. Schließlich ist das Smartphone schon groß genug ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Bernd
Hier ist jetzt einfach mal das Original Clear Standing Case mitgekommen ( weil umsonst mit Code), entweder kanns was oder es wird auch wieder einfach ein Silikoncase von Spidgen. Mit denen bin ich die letzten Geräte immer gut gefahren.
 
@lapas Danke für den Link genau die hab ich mir jetzt auch Mal bestellt. Günstig und von der Optik sehr schön
 
lapas schrieb:
Zumindest für den Anfang oder darüber hinaus?

In meinem Fall ist das aktuelle Spidgen Silikon Cover auf dem jetzigen S21U seit ziemlich genau einem Jahr im Einsatz und sieht, von der üblichen leichten gelben Verfärbung, noch top aus. Da aber eh bunte Pokemon hinten im Cover liegen fällts nicht auf :D
Da die bisher immer super gehalten haben, mittlerweile meine go to Cover und greife immer wieder gern zu denen.
 
DoktorDoktor schrieb:
Ich nehme immer die ThinFit Hüllen von Spigen, die tragen nicht so auf.

Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Das hab ich seit dem S7, beim S20 hab ich es jetzt zwei Jahre dran, und auch dieses Mal bestellt. Allerdings ist der Rand aus PU, also gummi, sonst war es immer komplett hartplastik. Naja ich werde sehen.
 
DoktorDoktor schrieb:
Ich nehme immer die ThinFit Hüllen von Spigen, die tragen nicht so auf.

Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Diese Thin Fit hatte ich bisher auch immer und war sehr zufrieden damit. Diese ist jetzt aber recht teuer geworden und scheint einen wirklich dicken und nicht so schönen Rand um das Display zu bilden. Ich würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen, ob der Rand zum Display hin wirklich so dick ist, wenn Du das Cover bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Habe das Thin Fit Case auch schon benutzt und es ist eigentlich recht gut. Was mich persönlich aber stört ist, dass die Rückseite durch die Fingerabdrücke regelrecht verschmiert. Ist halt der Nachteil des glatten Materials.
 
Echte Bilder der ThinFit bzw Air würden mich auch interessieren - hatte eine fürs Pixel und gerade vorne der Rand war alles andere als Slim.
 
Das Bellroy sieht echt nice aus...aber der Preis....
 
@kingkill der schreckt mich auch ab, aber beim Pixel 6 haben die einige hier im Forum geholt und waren begeistert
Qualitativ wohl top
 
Ich wollte die auch fürs Pixel holen, konnte mich aber nie dazu durchringen. Vlt. ja dieses mal !
 
Heute habe ich schon meine TPU Hülle für das S22 Ultra bekommen.
Auf die Füllung für die Hülle muss ich ja noch etwas Geduld aufbringen ;)
Vom gleichen Hersteller, die ich auch schon für mein S21 Ultra sehr zufrieden nutze.

Screenshot_20220210-152146_Gallery.jpg
 
Die Bellroy Hüllen sind klasse. Hat mir auf meinem Pixel 6 Pro sehr gefallen. Danke für den Link und die Info. Wird vorgemerkt, aber vorerst genügt mir das Ringke Case wohl.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
486
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
682
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten