Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 544 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
Ist dann halt am Ende einfach Geschmackssache.

Wenn jemand aber so ein Carbon Case kennt was komplett geschlossen ist wäre ich seeehhhr dankbar!
 
D

Dad

Ambitioniertes Mitglied
DoktorDoktor schrieb:
Habe heute mein thin fit von Spigen bekommen.
Bin sehr zufrieden, hier ein kleiner Vergleich mit dem thin fit von Pixel6Pro.
Vielen Dank für die Fotos. Der Rand um das Display sieht wirklich recht dick aus. Es mag zwar übermäßig schützen,versaut aber das Design des Ultra Display recht stark - oder? Das sah bei der Thin für das Note 10+ wesentlich besser aus (dünne Kante).
 
Zuletzt bearbeitet:
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
@Dad also gerade das Thin Fit ausgepackt und der Rahmen ums Display wirkt tatsächlich massiver als bei den reinen hartplastikschalen. Aber in Wirklichkeit handelt es sich um den umgreifenden Rand der über das Display ragt und nicht um die Stärke die komplett um das Handy herum aufträgt.
Ich werde es benutzen da es durch das gummi auch etwas besser schützt.
 
B

BR-146

Stammgast
Ich habe das Clear Case von Samsung bestellt über CB zusammen mit dem Gerät. Das Silicone gefällt mir noch besser aber bei CB wird das leider warum auch immer nicht angeboten.
Sonst habe ich immer die Spigen Liquid Crystal Clear Cases, hoffentlich kommt das von Samsung qualitativ an das Spigen ran ...
 
S

steuerboy

Dauergast
Zuletzt bearbeitet:
EdleRatte

EdleRatte

Dauergast
@steuerboy Wärst du vielleicht so lieb und könntest ein paar Fotos hochladen? Habe mir gerade die Hülle für andere Handy Modelle angeschaut und sie sieht ja schon ziemlich schick aus.
 
C

Codiack91

Neues Mitglied
Ich bin immer ein Fan von den Originalhüllen. Vielleicht bin ich da komisch aber für mich gehört das so😂 Hab mir direkt das S-View Flip Cover mit dem Gutschein geholt.

Heute gibts dann noch das Silikoncover oder das Ledercover. Sind in unserem Saturn sogar vorrätig😊
 
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Wer sich für sein S22 Ultra in einer Spigen Thin Fit eine Fitbag machen lassen will, muss dazu folgende Abmessungen angeben: UMQ 176 (Umfang mit Hülle Quer) und UML 352 (Umfang mit Hülle Längs) und KEINEN Haken bei rutschhemmend (es ist zwar diesmal ein PU Rand aber dieser ist nicht so rutschhemmend wie Silikon)
Beim Umfang ohne Hülle habe ich einfach "000" eingegeben, mal schauen ob das klappt, sonst musste ich das auch nie angeben.

Das habe ich schon die letzten Jahre immer so gemacht und es hat super geklappt. Meine jetzige Fitbag habe ich schon die kompletten 2 Jahre und sie sieht noch gut aus.

Wer es nicht kennt: Die Fitbag ist nochmal ein extra Schutz für das Handy und es ist immer direkt sauber wenn man es herausnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
Kann mich echt nicht entscheiden
Samsung oder Bellroy Leder Case. Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Case?
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
@Akeel1994
Erfahrungen mit dem Samsung Leather Cover habe ich von meinem S10 Plus, S20 Ultra und S21 Ultra.
Toll verarbeitet und ich liebe die eingearbeiteten Buttons aus Aluminium.
Eine Einschränkung gibt es:
Die Cover sind schwarz durchgefärbt und dann in der Wunschfarbe beschichtet. Die graue Hülle meines S20 Ultra hatte an den Ecken schwarze Stellen weil sich das grau abgerieben hat.
Also empfehlen kann ich die Cover nur in schwarz.
 
S

steuerboy

Dauergast
@EdleRatte
bitte nicht die Qualität der Bilder beurteilen, sind nur schnell im vorbei gehen gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
@WolfgangN-63 tragen die denn sehr auf? Oder ist die eher dünn?
 
S

steuerboy

Dauergast
Habe 2 Fotos zusätzlich gemacht…der Rand umschließt das Gerät und hat dadurch sicher etwas mehr Stärke, mich persönlich stört es nicht, da für mich der Schutz eher im Vordergrund steht. Schätze 1 bis 1,5 mm pro Seite in der Breite mehr…glaub knapp 78mm ist das ultra und beim Bild würd ich sagen 80,5 mm das Cover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
@steuerboy ich meine das leder Case

Die Parallax kenne ich
 
S

steuerboy

Dauergast
Ok
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stammgast
steuerboy schrieb:
@EdleRatte
bitte nicht die Qualität der Bilder beurteilen, sind nur schnell im vorbei gehen gemacht


wow das ist ja mal hässlich.
darein gibst du dein neues fesches Ultra?
 
Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
@Akeel1994
Ich schätze 1 mm, vielleicht auch 1,5 mm.
Mein S21 Ultra wird damit zwar etwas massiver, ist aber auch gut geschützt.
 
S

steuerboy

Dauergast
Mr.Tom67 schrieb:
wow das ist ja mal hässlich.
darein gibst du dein neues fesches Ultra?
Alles Anichtssache…mir sind Geräte oft genug im Job beschädigt worden, bei den Preisen nehme ich gern optische Abstriche in Kauf…innere Werte😙😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra Antworten Datum
4
1
18