Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

Anhänge

  • 20220213_185747.jpg
    20220213_185747.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 136
  • 20220213_185540.jpg
    20220213_185540.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 151
  • 20220213_185521.jpg
    20220213_185521.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 149
  • 20220213_185558.jpg
    20220213_185558.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: itruk48, Walhalla360, raecher und 5 andere
Der Link führt mich zu einer Hülle für das S20 und für das normale S22, aber sowas geht genau in die Richtung, die auch mir gefallen würde. Danke für die Bilder. Hast du denn den Eindruck, dass die Hülle stabil ist?
 
Ich habe mir ein Spigen Ultra Thin besorgt, und gerade das LED View Book Cover vorbestellt.
Ich habe auch meistens das LED Back Cover an meinem S20 Plus. Ich mag das Teil.
Weiss jemand, wie die Oberfläche des LED Book Covers ist? Auch so glatt uns Fingerabdruck anziehend wie das LED Cover des S20?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pauls10 ja klar, das sollte ohne Probleme über die kleine, mitinstallierte App (Samsung Galaxy friends) gehen. Zumindest ist das beim S20 Plus LED Cover so. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pauls10
Sagt mal,
Was isn Magsafe und wozu?
 
@Doxxer Im Moment scheint die S22U Version ausverkauft. Das Pitaka vom N20U ist durch die integrierte Metallplatte etwas steifer beim Verbiegen. Das Material ähnelt sich aber sehr. Leider kann ich es noch nicht am S22U austesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
@ott-muc sag wo hast des sexy Carbon Case her? Der link oben ist falsch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Samsung care oder hässlich großes Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gekauft, das scheint im Moment aber nicht lieferbar. Ein ähnliches ist das Latercase, siehe meinen Link oben.
 
@ott-muc Danke, ich glaube, das könnte was für mich sein. Mal sehen, wann die Hülle für das 22U wieder lieferbar sein wird.
 
ott-muc schrieb:
Jetzt ist sie angekommen. Wirkt gut verarbeitet, steht m.E. einer Pitaka in nichts nach.

Sieht sehr gut aus, würde ich sofort nehmen...

MfG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Buy Sisyphy Super Slim Case for Samsung Galaxy S21 Ultra 6.8, Real Aramid Fiber Protective Cover Skin, Soft Touch Sturdy Durable Carbon Case, Snap-on Back Cover Wireless Charging Friendly Online in Indonesia. B08TV3L5YR

Da kann man das S22U auswählen.
Aber das kommt sicher nie an...😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@MOSkorpion ok das macht Sinn. Wird aber schwer bei einem Smartphone dass noch nicht geliefert wurde 😆
 
Pauls10 schrieb:
@Maxi_90 Der gilt halt nur für Vorbesteller und auf der Samsung Homepage. Bei Saturn gibts noch welche. Kannst auch meine haben :D

Ich habe noch einen Code für ein Zubehörteil kostenlos. Falls jemand noch vorbestellen will und Interesse hat.
Hmm... Naja ich hab eh noch nicht vorbestellt, da ich noch gewartet habe bus heute oder morgen, aber da wird wahrscheinlich nichts mehr nach kommen an dem case.

Bin aus AT. Weiß nicht ob das Sinn macht für dich aber da können wir gerne per PN quatschen.

Code, wenn er bei CB funktioniert nehme ich gerne. Bestelle sowieso in DE Shop wegen dem 1 TB.
Den Triple Charger gibt's ja eh nimma. 😅
 
@Mik75 Ich habe ja das Clear View hier rumliegen. Glaub das LED Book Cover hat die gleichen Materialien. Das Clear View ist schön matt und rau da gibts keine Fingerabdrücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@Pauls10 Vielen Dank, das klingt vielversprechend! 😀👍🏻
 
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Samsung Silikone Cover mit Band?
Das gab es auch schon für das S21 Ultra.
Bin am überlegen ob ich es mir bestellen soll.
Silikon Covers.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
hatte es ja schonmal verlinkt:

Nillkin für Samsung Galaxy S21 Ultra Hülle mit Kameraschutz und Anti-Rutsch Stoßfest Kratzfest Handyhülle für Galaxy S21 Ultra 5G 6,8 Zoll Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

haben es mal zur Ansicht kommen lassen.
hier jetzt mal ein paar visuelle Eindrücke..

Imagepipe_28.jpg

Imagepipe_26.jpg

das Material ist wohl TPU und damit verwindungssteif. Die Ecken sind verstärkt. Damit dürfte sich allerdings die Breite des Gerätes nochmals um 2-3mm verbreitern/verlängern.

Imagepipe_35.jpg

damit wäre es nochmals breiter als ein Moto G100
 

Anhänge

  • Imagepipe_30.jpg
    Imagepipe_30.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fips
Hab eine Spigen und einen China Billigheimer case bei Amazon bestellt.
Sind heute angekommen.
Zum Vergleich mein Note 9 case, das nur minimalst kleiner ist (und auch mal clear war).
Das S22U case passt sogar noch in meine vertikale Gürteltasche von xirrix die auch schon 3 Jahre auf dem Buckel hat und noch bleiben darf.
 

Anhänge

  • 20220214_145122.jpg
    20220214_145122.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: fips
Ich habe mir das original Leder Cover im online Shop gratis mit dazu geordert. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem (aus früheren Modellen logischerweise)? Ich überlege, es zu verkaufen und ein günstigeres Spigen etc zu nehmen.
 
Ich habe mir heute auch das Spigen crystal clear TPU Cover bestellt.
Hoffentlich bleibt das Teil auch wirklich "crystal clear" und wird nicht gelb.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Mein vergilbtes Note9 case ist auch ein Spigen.
Lustigerweise wirbt das billige China Case mit "vergilbungsfrei"
Allerdings hat es an den Ecken nicht diese kleinen extra "Puffer" wie das Spigen
Das Spigen wirbt aber auch mit anti-yellowing seh ich gerade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
486
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
682
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten