Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@steuerboy lass dich nicht beirren... Dein Geschmack zählt, sonst würden wir ja alle mit dem selben Cover rumrennen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
ui das wäre grottig 🤪 … wenn sich der Hype etwas beruhigt gibt’s stets hochwertigeres für meine Phone’s😙
 
Ich hätte gerne gesehen was das Clear view cover macht mit den Ausschnitt.
 
@steuerboy ja eh, mir gehts eh ganz gleich. Hab es auch im Job dabei.

Vielleicht die samsung care Versicherung dazu nehmen.
 
Ich habe mir das Pitaka mit Magsafe bestellt. Und es ist schon auf dem weg zu mir.
Hab eine Menge Magsafe Sachen hier rumliegen (inklusive Auto) und wenn das S22U damit kompatibel ist, umso besser!
Öffnet sich das Tor zu einer Menge von Zubehör über Popsockets zu Wallets etc.

Und ich mag die Qualität von Pitaka sehr
 
Pitaka: Manchmal muss man ja neue "Magnethalterungen" dazu kaufen, weil die Anordnung und/oder Zahl der Magneten in der bisherigen Halterung nicht ausreichen. Ist das jetzt vom N20U bzw. S21U zum S22U auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es verstehe sind die pitaka kompatibel zu deren Systeme, aber auch zu magsafe. Von daher mache ich mir keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vom N10+ zum N20U musste ich eine neue Halterung kaufen. Daher meine Frage....
 
esc schrieb:
Ich habe mir das Pitaka mit Magsafe bestellt. Und es ist schon auf dem weg zu mir.
Hab eine Menge Magsafe Sachen hier rumliegen (inklusive Auto) und wenn das S22U damit kompatibel ist, umso besser!
Öffnet sich das Tor zu einer Menge von Zubehör über Popsockets zu Wallets etc.

Und ich mag die Qualität von Pitaka sehr
Ist das pitaka Case nicht erst ab März verfügbar? Wenn nicht bitte Link zum Case. Danke
 
esc schrieb:
Ich habe mir das Pitaka mit Magsafe bestellt. Und es ist schon auf dem weg zu mir.
Hab eine Menge Magsafe Sachen hier rumliegen (inklusive Auto) und wenn das S22U damit kompatibel ist, umso besser!
Öffnet sich das Tor zu einer Menge von Zubehör über Popsockets zu Wallets etc.

Und ich mag die Qualität von Pitaka sehr

Wo hast du das bestellt?
 
MOSkorpion schrieb:
Wer sich für das sein S22 Ultra in einer Spigen Thin Fit eine Fitbag machen lassen will, muss dazu folgende Abmessungen angeben: UMQ 176 (Umfang mit Hülle Quer) und UML 352 (Umfang mit Hülle Längs) und KEINEN Haken bei rutschhemmend (es ist zwar diesmal ein PU Rand aber dieser ist nicht so rutschhemmend wie Silikon)
Beim Umfang ohne Hülle habe ich einfach "000" eingegeben, mal schauen ob das klappt, sonst musste ich das auch nie angeben.

Das habe ich schon die letzten Jahre immer so gemacht und es hat super geklappt. Meine jetzige Fitbag habe ich schon die kompletten 2 Jahre und sie sieht noch gut aus.

Wer es nicht kennt: Die Fitbag ist nochmal ein extra Schutz für das Handy und es ist immer direkt sauber wenn man es herausnimmt.

Das hört sich wirklich sehr interessant an. Ich habe mir auch eine bestellt und bin sehr gespannt 🙏🏼
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@ellifant06 Der Shop hat sich bei mir gemeldet und will die Maße ohne Hülle... Na ich hab mal zurückgeschrieben ob das nicht auch so geht, wie in den letzten Jahren auch.
 
Ich hätte auch großes Interesse an einem Case mit inkludierter MagSafe Kompatibilität, das Pitaka bietet mir aber einfach zu wenig Schutz. Auf separat anzubringende Magnetringe hab ich keine Lust, das hab ich beim S21+ probiert. Hat zwar den gewünschten Effekt gehabt, sah aber sehr unschön aus. Die Moment Cases haben auch so etwas, die sind aber auch schwer zu bekommen. Irgendwelche Alternativen?
 
@MOSkorpion na da bin ich mal gespannt
Die Maße ohne Hülle sind ja bei jedem gleich also von daher...
 
Bei der Clear View taugt mir das Loch nicht so, Verarbeitung ist dafür top. Geht aber wieder Retoure... Die Spigen bleibt, sieht sehr gut aus.
 

Anhänge

  • 20220213_174548.jpg
    20220213_174548.jpg
    717,9 KB · Aufrufe: 250
  • 20220213_174525.jpg
    20220213_174525.jpg
    591,2 KB · Aufrufe: 263
  • 20220213_174808.jpg
    20220213_174808.jpg
    898,6 KB · Aufrufe: 269
  • 20220213_174836.jpg
    20220213_174836.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 266
  • 20220213_174409.jpg
    20220213_174409.jpg
    929,7 KB · Aufrufe: 264
Sei froh, dass du ein clear view hast. Ich hab keines mehr dabei weil ausverkauft. :-/
 
@ellifant06 Ja richtig aber sie nehmen deine messung als referenz um zu sehen wie "falsch" du gemessen hast. Somit können sie damit deinen möglichen Messfehler ausgleichen. Das ist das einzige warum die das wollen, denn für das S22 Ultra könntest die Tasche direkt schon bei amazon oder so bestellen.
 
@Maxi_90 Du wolltest wahrscheinlich per Code eine umsonst mitbestellen oder?

Weiß jemand ob man beim Samsung LED View Bookcover die LED Funktion deaktivieren kann?
 

Anhänge

  • fee_786_587_png.png
    fee_786_587_png.png
    99,3 KB · Aufrufe: 92
  • fee.png
    fee.png
    49,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Hätt auch eine für günstiger genommen, aber bei mir wird das schwarze als ausverkauft gelistet.

Wusste ned mal das es einen Code dafür gegeben hat. 😱
 
@Maxi_90 Der gilt halt nur für Vorbesteller und auf der Samsung Homepage. Bei Saturn gibts noch welche. Kannst auch meine haben :D

Ich habe noch einen Code für ein Zubehörteil kostenlos. Falls jemand noch vorbestellen will und Interesse hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Tangomax

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
463
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
257
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
666
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten