Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

Wenn das Thin Fit von Spigen wirklich so einen dicken Rand am Display hat und bei dem Preis bleibt, überlege ich ernsthaft ob ich für den Zubehörgutschein von Samsung nicht ein einfaches Case mitnehme. In einer schnellen Vorauswahl kämen entweder das Leder- oder das Siliconcase in Frage. Das Ledercase dürfte aber wahrscheinlich ganz schön dick auftragen - oder?

Was wäre denn Eure Empfehlung für ein schönes griffiges einfaches und nicht zu dickes Case wie z.B. das Spigen des alten Note10+?

Vielen Dank
 
@Dad es wird bald noch andere Hersteller für Hüllen bei Amazon geben die dem alten Thin Fit ähnlich sind. Aber ich werde es mal mit dem neuen Spigen Thin Fit versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die "Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz"
bestellt. Die Kamera Einfassung sieht dabei einfach super aus.
Hatte ich schon beim S21 Ultra und die sieht aus wie Neu und hat auch schon Stürze abgefangen.

Als Case/Hülle immer Spigen...
13€ bei Ama****
 
Ist der Rand vorne bei der Air immer noch so fett wie beim 21er?
 
Ja ich glaube schon, da Sie damit das Display Schützen beim "umgedrehten Hinlegen". Ich finde es vom Stil her perfekt.
Galaxy_S22_Ultra_5G_Case_Liquid_Air_Black_Title_Image.jpg
Galaxy_S22_Ultra_5G_Case_Liquid_Air_Black_Detail_Image_08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Anhänge

  • SmartSelect_20220211-105602_Chrome.jpg
    SmartSelect_20220211-105602_Chrome.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Die gefällt mir auch sehr gut, aber ob das alles klappt wenn sie aus dem Ausland kommt? Laut Website wird auch erst im März geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ein ähnliches gibt es auf Amazon, siehe mein Post oben. Derzeit aber wohl ausverkauft.
 
Kann jemand was sagen zu den Samsung Lederhüllen im Vergleich zu Bellroy?
 
@Fippsy das Gleiche frage ich mich auch
Die Bellroy wirkt aber auf dem ersten Blick hochwertiger hätte ich gesagt
 
Habe heute mein thin fit von Spigen bekommen.
Bin sehr zufrieden, hier ein kleiner Vergleich mit dem thin fit von Pixel6Pro.
 

Anhänge

  • PXL_20220211_142857230.jpg
    PXL_20220211_142857230.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 253
  • PXL_20220211_142839285.jpg
    PXL_20220211_142839285.jpg
    2 MB · Aufrufe: 258
  • PXL_20220211_142820205.jpg
    PXL_20220211_142820205.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: silver77, chrissi77, ZiegevonNebenan und 4 andere
Ein Loch für jede Linse bei der Samsung Hülle gefällt mir eigentlich besser. Oder Handy in schwarz und dazu die terracottafarbene Hülle ist mir gerade erst als Gedanke gekommen 😆🤔
 

Anhänge

  • galaxy-s22-ultra_accessories_leather-cover_black.jpg
    galaxy-s22-ultra_accessories_leather-cover_black.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 129
  • 3.jpg
    3.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 132
  • 2.jpg
    2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 113
ich hab das Samsung Leather Cover bestellt.
34,93€ über CB
Sieht ja so aus als wenn die Linsen innen liegen und damit geschützt sind
Amazon
aaa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
@Tiesie

Ist auch meine Wahl. Schon beim Note 20 Ultra war ich mit diesem Cover extrem zufrieden.
 
Leider gibt's die Samsung Hülle nicht in Grün fürs Ultra. Verstehe ich auch nicht, beim S22 schon
 
Die Samsung sieht top aus - besonders überall geschlossen.

Da wird es vermutlich die über CB, ist am Ende fast der halbe Preis der Bellroy.
 
Die sind geil, aber warum muss da ständig irgendwas offen sein?
 
Ich finde es gerade schön wenn man die Originalen Tasten an der Seite sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa und Darthroeder

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
266
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
686
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten