Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 543 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Dad

Ambitioniertes Mitglied
Wenn das Thin Fit von Spigen wirklich so einen dicken Rand am Display hat und bei dem Preis bleibt, überlege ich ernsthaft ob ich für den Zubehörgutschein von Samsung nicht ein einfaches Case mitnehme. In einer schnellen Vorauswahl kämen entweder das Leder- oder das Siliconcase in Frage. Das Ledercase dürfte aber wahrscheinlich ganz schön dick auftragen - oder?

Was wäre denn Eure Empfehlung für ein schönes griffiges einfaches und nicht zu dickes Case wie z.B. das Spigen des alten Note10+?

Vielen Dank
 
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
@Dad es wird bald noch andere Hersteller für Hüllen bei Amazon geben die dem alten Thin Fit ähnlich sind. Aber ich werde es mal mit dem neuen Spigen Thin Fit versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phosfour

Phosfour

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die "Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz"
bestellt. Die Kamera Einfassung sieht dabei einfach super aus.
Hatte ich schon beim S21 Ultra und die sieht aus wie Neu und hat auch schon Stürze abgefangen.

Als Case/Hülle immer Spigen...
13€ bei Ama****
 
K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
Ist der Rand vorne bei der Air immer noch so fett wie beim 21er?
 
Phosfour

Phosfour

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich glaube schon, da Sie damit das Display Schützen beim "umgedrehten Hinlegen". Ich finde es vom Stil her perfekt.
Galaxy_S22_Ultra_5G_Case_Liquid_Air_Black_Title_Image.jpg Galaxy_S22_Ultra_5G_Case_Liquid_Air_Black_Detail_Image_08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
B

bastel.78

Erfahrenes Mitglied
Die gefällt mir auch sehr gut, aber ob das alles klappt wenn sie aus dem Ausland kommt? Laut Website wird auch erst im März geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ott-muc

ott-muc

Dauergast
Ein ähnliches gibt es auf Amazon, siehe mein Post oben. Derzeit aber wohl ausverkauft.
 
F

Fippsy

Ambitioniertes Mitglied
Kann jemand was sagen zu den Samsung Lederhüllen im Vergleich zu Bellroy?
 
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
@Fippsy das Gleiche frage ich mich auch
Die Bellroy wirkt aber auf dem ersten Blick hochwertiger hätte ich gesagt
 
F

Fippsy

Ambitioniertes Mitglied
Ein Loch für jede Linse bei der Samsung Hülle gefällt mir eigentlich besser. Oder Handy in schwarz und dazu die terracottafarbene Hülle ist mir gerade erst als Gedanke gekommen 😆🤔
 

Anhänge

T

Tiesie

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab das Samsung Leather Cover bestellt.
34,93€ über CB
Sieht ja so aus als wenn die Linsen innen liegen und damit geschützt sind
Amazon
aaa.jpg
 
dodendorf

dodendorf

Stammgast
@Tiesie

Ist auch meine Wahl. Schon beim Note 20 Ultra war ich mit diesem Cover extrem zufrieden.
 
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
Leider gibt's die Samsung Hülle nicht in Grün fürs Ultra. Verstehe ich auch nicht, beim S22 schon
 
K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
Die Samsung sieht top aus - besonders überall geschlossen.

Da wird es vermutlich die über CB, ist am Ende fast der halbe Preis der Bellroy.
 
K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
Die sind geil, aber warum muss da ständig irgendwas offen sein?
 
B

bastel.78

Erfahrenes Mitglied
Ich finde es gerade schön wenn man die Originalen Tasten an der Seite sieht.
 
Ähnliche Themen - Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra Antworten Datum
4
1
18