Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

qwyx schrieb:
Hat jemand diese Hüllen? Sind beide von Spigen
Ich würde gerne wissen ob die durchsichtige schwarze Hülle sich verfärbt.
Bei der dunklen Hülle würde ich gerne wissen ob man dort noch was erkennt oder ob es zu dunkel ist.

Ansonsten kennt ihr einen Hersteller der Samsunghüllen hat die durchsichtig sind und sich nicht verfärben? Habe bis her immer nur schlechte Erfahrungen gehabt, wenn ich mal eine gekauft habe.
bootmanager schrieb:
Ich hatte auch eine transparente Spigen, die hat nach einem halben Jahr katastrophal ausgesehen, total vergilbt obwohl ich das Handy noch zusätzlich in einem Einsteckcover habe, die Spigen hat also nur das Tageslicht gesehen wenn ich das Teil benutzt habe.
Muß aber zur Verteidigung sagen das ich von Spigen den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen habe.
Schau dir mal die an, kann ich nur empfehlen:

https://www.amazon.de/Galaxy-S22-Ultra-Militärqualität-Bildschirmschutz-Matte-Clear/dp/B09NX7TF98/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=Y684TFMZ849&keywords=s22+ultra+lk+cover&qid=1675066350&sprefix=s22+ultra+lk+cover,aps,86&sr=8-3&th=1

Schließe mich hier mal an.
Habe auch eine transparente Spiegen (Liquid Crystal), die mittlerweile total vergilbt ist.
Da ich bisher immer zufrieden mit Spigen war, würde ich mir die gerne wieder holen.
Hat die jemand in den letzten 3-6 Monaten geholt und hat ähnliche Probleme oder ist das mittlerweile behoben?
*Edit: Bin auch offen für andere Vorschläge, ein Nachteil bei der Spigen ist, dass die Kanten der Hülle die Displayfolie verschieben und die dadaurch schneller ausgetauscht werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Dickson - Grund: ...
@Onkel Bandit Display automatisch aus /an? Kann ich jetzt nichts über die Technik sagen. Funktioniert halt. Die LED's werden den Strom durch Induktion beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt von Dein Design das Silicone Clear Case Slim gekauft.
Einfach eines der besten Clear Case's🥰😄

20230203_211737.jpg

20230203_211943.jpg

20230203_211852.jpg
 
Hat jemand Erfahrungen mit Panzerglas und der Otterbox defender? In einigen Videos schiebt es sich hoch?
 
20230304_124218.jpg

20230304_124236.jpg

Ich hab mir jetzt beim Handyladen in der Stadt ein Silicon Case gekauft, dass mir direkt ins Auge stach. Es ergänzt sich farblich perfekt zu meinem Gerät und was eher selten vorkommt, es schließt perfekt an mein Panzerglas an. Gerade so, dass nichts hochdrückt.
Innenfutter hat es auch. Gefällt mir sehr gut bisher. Auch geht es noch über das Display an den Rändern hin aus und passt gerade noch so in meine Fitbag um angenehm raus und rein zu gleiten.

20230304_124004.jpg

20230304_124057.jpg
 
Hab mir jetzt das originale Leather Case von Samsung in Burgundy gekauft.
Gefällt mir bisher sehr gut, vor allem mit den Aluminiumknöpfen im Case.
Mit Whitestone Dome Glass dürfte das Ganze ausreichend schützen.
Zudem geht das Case trotz Glas immer noch an den Rändern über das Display hinaus.

PXL_20230311_162005475~2.jpg

PXL_20230311_161905464~2.jpg

PXL_20230311_161942027~3.jpg

PXL_20230311_161924605~2.jpg

PXL_20230311_162018428~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: captainomg, HTCislove und kruemelgirl
@Nagash Ich hatte mir zu meinem S22Ultra damals einfach blind die Burgundy-Hülle von Samsung in der Neoprengummiversion ;) mitbestellt. Die Farbe ist schon richtig geil, aber das Anfassgefühl... gruselig! Schlimmer als Kreidequietschen an einer Tafel 🤣 Leider konnte ich sie, nachdem mein Ultra 66 Tage zu spät ankam, nicht mehr zurücksenden. Liegt seitdem hier ungenutzt in der Schublade. Aber Deine Lederhülle sieht schon richtig cool aus 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@HTCislove Stell dir meine wie deine vor, nur mit einem richtig tollen Anfassgefühl und ohne Staubmagnet😄
Ich würde dir deine abkaufen🙈😂 oder tauschen, falls du dein S22 Ultra noch nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
@Nagash Ja, ich nutze es noch. Allerbestes Phone, das ich jemals hatte 🥰 Meins hat zum Glück auch nicht plötzlich Anfang Februar aufgehört zu funktionieren, als der Nachfolger raus kam ;)

Lese ich das richtig: Du würdest Deine Lederhülle gegen meine Gummihülle tauschen? Warum solltest Du sowas verrücktes tun wollen??? 🤨
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und Koebi500
@HTCislove Nein, nicht meine Lederhülle. Aber gerne eine andere😂
 
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
Hätte mich auch gewundert :D Ok, was hättest Du denn anzubieten? Bin ehrlich interessiert. Gerne per PN, damit der Thread hier nicht zum Privatchat/Marktplatz wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und DerMicha
Hab mich jetzt für matt schwarzen Skin entschieden. Wollte aber dennoch kleine Auffälligkeit am Handy.
Ich denke, für manche ist bestimmt "too much". 😂
 

Anhänge

  • 20230311_222501.jpg
    20230311_222501.jpg
    2 MB · Aufrufe: 82
  • 20230311_222512.jpg
    20230311_222512.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 88
  • 20230311_222634.jpg
    20230311_222634.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 89
  • 20230311_222658.jpg
    20230311_222658.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl und DerMicha
Vom original Samsung Zubehör von ich leider echt enttäuscht.

Das Clear Case ist obwohl kaum genutzt unten schon leicht vergilbt und wenn man es nutzt ist es innerhalb von Sekunden voller Finger und Fettschmierer. Im Vergleich dazu kommt mein Türkisches Handyladen Clear Case für 8€ mit Kantenschutz, USB C Schutz und trotz mehrfachem Gebrauch seit 6 Monaten und bisher nicht eine Vergilbung daher.

Das Leather Case blättert sich obwohl kaum genutzt an den Ecken schon ab.

Das Silicone Cover rollt mir jede Fitbag Auf, weil es so Rutschhemend ist und zieht Fusseln und Fingerabdrücke magisch an.
Auch hier im Vergleich kommt ein 15€ Türken Laden Burgundy Case mit Innenfutter daher, das Robust ist, keine Fingerabdrücke annimmt und sanft in jede Tasche rein und rausgleitet ohne rutschig zu sein daher.

Das enttäuscht mich dann doch etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, M--G und phone-company
Nagash schrieb:
Das Leather Case blättert sich obwohl kaum genutzt an den Ecken schon ab.
Das könnte womöglich ein Produktionsfehler gewesen sein, denn ich hab ausschliesslich gute Erfahrungen mit den originalen Samsung-Leder-Hüllen gemacht!
Beim S10 hatte ich sie in gelb (!) und die hat auch nach einem Jahr noch gut ausgesehen. Natürlich mit sichtbarer Patina aber vollkommen intakt.
Beim S20 Ultra dann in rot und sogar nach fast 2 Jahren war die echt noch OK.
Beim S22 Ultra hab ich sie jetzt in schwarz und renne seit über 6 Monaten damit herum. Sieht absolut wie neu aus, nichtmal eine Patina ist festzustellen!
Ich mag die Leder weil sie so schön clean ist und das Telefon FLACH auf dem Tisch liegen kann, weil sie extrem griffig ist und trotzdem keinen Staub oder Fingerabdrücke anzieht und weil sie durch die natürliche Weichheit und das samtige Futter das Smartphone sehr gut schützt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@DerStefan Dann muss ich mich mal an Media Markt vermutlich wenden und um Ersatz bitten? Weißt du das?
Danke für deine Erfahrung, ja ich mag es so eigentlich auch sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Für mich ist das die Beste hülle hatt mein Handy schon vor großen schaden bewahrt
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 64
Nagash schrieb:
@DerStefan Weißt du das?
Wissen tu ich da garnix ;-)
Aber ich vermute es halt, weil meine Samsung-Leder-Hüllen durch die Bank wirklich toll gehalten haben.
Vor allem die der S22-Serie scheint von sehr guter Qualität zu sein, da sie auch nach Monaten noch wie neu aussieht.
Dazu muss ich aber schon sagen, dass ich mein Smartphone schon sehr sehr pfleglich behandle und speziell auch die Leder-Hülle vor dem ersten Gebrauch mit einem hochwertigen Leder-Imprägniermittel behandle.
Das mache ich aber mit allen Leder-Produkten, egal ob Schuhe, Jacken, Uhrbändern und eben auch Hüllen.
Wird eh mal wieder Zeit die Behandlung zu wiederholen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
DerStefan schrieb:
Beim S22 Ultra hab ich sie jetzt in schwarz und renne seit über 6 Monaten damit herum. Sieht absolut wie neu aus, nichtmal eine Patina ist festzustellen!
So ist's auch bei mir noch nach über einem Jahr.
 
Nagash schrieb:
Vom original Samsung Zubehör von ich leider echt enttäuscht.

Das Clear Case ist obwohl kaum genutzt unten schon leicht vergilbt und wenn man es nutzt ist es innerhalb von Sekunden voller Finger und Fettschmierer. Im Vergleich dazu kommt mein Türkisches Handyladen Clear Case für 8€ mit Kantenschutz, USB C Schutz und trotz mehrfachem Gebrauch seit 6 Monaten und bisher nicht eine Vergilbung daher.

Das Leather Case blättert sich obwohl kaum genutzt an den Ecken schon ab.

Das Silicone Cover rollt mir jede Fitbag Auf, weil es so Rutschhemend ist und zieht Fusseln und Fingerabdrücke magisch an.
Auch hier im Vergleich kommt ein 15€ Türken Laden Burgundy Case mit Innenfutter daher, das Robust ist, keine Fingerabdrücke annimmt und sanft in jede Tasche rein und rausgleitet ohne rutschig zu sein daher.

Das enttäuscht mich dann doch etwas.
Bei meinem Samsung Ledercase das gleiche Spiel. Bereits nach Wochen blätterte das Leder ab und die Hülle sieht aus als ob sie 14 Jahre und nicht 14 Tage alt wäre
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und Bernd
Die Hüllen haben an Qualität wirklich abgenommen. Seit Note 20U ging es massiv bergab.

Ich glaube ich habe die Zulieferer gefunden, wo Samsung seine Hüllen kauft:

Was - ist - das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
594
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
294
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
738
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten