Whatsapp Sprachnachrichten lassen sich auf dem S22U nur über Lautsprecher abhören

Es läuft nicht in Verbindung mit einer gekoppelten Uhr. Schaltet Bluetooth aus und es geht plötzlich. Ein total setlsamer Bug... -.-
 
  • Danke
Reaktionen: XxVivaxX
@F5.Dogg Tatsache... danke für den Hinweis. echt ziemlich verrückter Bug
 
Hatte ich vorher aber auch nicht. Die Uhr hat vor kurzem ein Update erhalten... aber auch Whatsapp.... keine Ahnung wer der Schuldige ist.
 
Grad geprüft. Wahnsinn wie verhext. Hoffe es wird bemerkt und behoben. Vielleicht mal im Store darauf hinweisen
 
@F5.Dogg Geht bei mir auch mit verbundener Uhr (Garmin).
 
@F5.Dogg hast du auch die Watch4 Classic LTE? Update für die Uhr habe ich, glaube ich, vor 1 1/2 Wochen installiert. Ich glaube nicht , dass es mit dem update zutun hat
 
Also ich besitze die Gear S3 und bekomme keine Updates mehr. An der Uhr kann es nicht liegen. Ich denke der Fehler liegt seitens WhatsApp.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Ich glaube Samsung und Samsung veträgt sich nicht😩🤪
 
Es ist eine Samsung GW 4
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Danke für den Tipp. Habe eine GW4 ohne LTE. Schalte ich Bluetooth aus, kann ich die Sprachnachrichten am Ohr abhören. Schalte ich Bluetooth wieder ein, geht es nicht mehr. Verrückter Bug. Hoffe der wird bald behoben. Danke
 
Der Bug besteht immer noch. Echt merkwürdig. Dachte schon mein neues S22 Ultra sei kaputt... 🤣
 
Mein S22+ Exyons hat diesen Bug auch, mein neues S22+ Snapdragon hat ihn nicht.
 
Hallo. Habe auch das S22 U und das gleiche Problem. Hab bei FB den Support kontaktiert und nun eine Lösung. Gehe Bluetooth Einstellungen, Beim verbundenen Gerät das Zahnrad antippen, "Anrufe" deaktivieren. Jetzt funktioniert es zumindest bei mir 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Bei mir das gleiche Problem. Scheint immer noch zu bestehen.
Die Lösung funktioniert aber.
 
  • Danke
Reaktionen: Ukone
Hallo.
Ich habe den Bug mal WA via Chat mitgeteilt.
Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll, sind den die wirklich so blöd?

Screenshot_20220930-173514_WhatsApp.jpg
🤣🤣🤣
 
@Silvio70 ja die sind wirklich so blöd... Hab ich auch schon probiert, denen das Problem zu schildern...Hätte ich auch meinem Hund erklären können...
 
..der hätte es wenigstens verstanden..

Wahrscheinlich klicken die dort auch keine ominösen Links an :laugh:
 
@Nufan 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun das: omg
Screenshot_20220930-182616_WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gsonz
Antworten
4
Aufrufe
744
hille6
H
T
Antworten
15
Aufrufe
447
html6405
html6405
neophyte1983
Antworten
0
Aufrufe
516
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten