Wie äußert sich ein Defekt beim S-Pen des Galaxy S22 Ultra?

@AndroidSwitcher hab den einfach selbst gekauft...

Werde Samsung aber trotzdem mal anschreiben, sind ja immerhin 35 Euro.

Solange er funktioniert und du keine Probleme hast lass nern doch stinken...wer weiß ob mein neuer nicht auch wieder es müffeln anfängt 😅
 
@Chaosnik 35 Euro. Dann ist deins ein Nachbau von amazon und nicht der 65 Euro Originale oder?
 
@AndroidSwitcher doch 34 irgendwas kostet er bei Samsung über Benefits 😉.

Ist Produktionsdatum März...mein Ultra hab ich seit Releasetag...wer weiß...vielleicht haben sie den Kunststoff zwischenzeitlich geändert 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt der Gestank auch nur, weil die ursprünglichen Stifte ja im Gerät stecken.
 
Warum auch immer, habe jetzt auch mal am Stift vom Note 20 Ultra rumgeschnüffelt, etwa wie Nachbars Hund. Auch der vom Note riecht etwas, nicht ganz so stark wie der des S22 Ultra, aber ein gewisser Geruch ist auch dort feststellbar. Alles funktioniert auch beim Note mit dem S-Pen absolut einwandfrei. Leute, macht euch jetzt wegen dem Geruch des Stifts doch nicht verrückt. Beim Note, obwohl über 1 Jahr in Benutzung ist mir sowas bis heute noch nie aufgefallen. Aber wenn man in den Foren halt sowas liest... 😂
 
Stift sollte im Handy stecken... Nicht woanders 😂😂😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, Saxler, WolfgangN-63 und 2 andere

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
451
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
Zurück
Oben Unten