Wie zufrieden seid Ihr mit dem Vorbestellerbonus für das Samsung Galaxy S22 Ultra?

@Maxi_90
Diese Kombination ging doch in DE noch nie, oder?
 
Ich bestelle zum ersten Mal über CB. Daher hab ich da keine Erfahrungen gemacht bis jetzt. 😅
 
Ich empfinde die Beilage, die dank kaputter Webseite bei meiner Bestellung einfach nicht dazu gehört, schon lahm. Man ist auch nicht bereit, sie mir dazu zu legen! Ein Ladegerät am besten das richtige zum Schnellladen wäre schon besser. Aber immer noch lahm, für Vorbestellung, also Katze im Sack.
 
bei meinem Gespräch mit der Samsung Callcenter-Hotline faselte der Mitarbeiter etwas von wegen der Liefersituation ausgesetzten Zugabe der Buds!
Also keine Buds mehr?
Wurden die schon jemand verweigert bzw gestrichen?
 
Wollte bei Samsung bestellen und mein Note10 + in Zahlung geben, da aber die kostenlose Ladestation berrits vergriffen war habe ich mich entschieden im Rahmen der Vertragsverlängerung beim Provider zu bestellen.

Spare ca.€400 Gerätepreis ein beim Provider, Privatverkauf Note10+ via Ebay Kleinanzeigen mit paar alten Hüllen/ unbenutzte Folien bringt mehr Geld ein. Sogar Verkaufspreis via REBUY.DE ist höher als Samsung anbietet. Buds werde ich auch verkaufen, habe bereits gute Bluetooth Kopfhörer.

Und ein Vorteil; ich kann mir Zeit nehmen alles - inkl. mehreren Banking Apps, muss wieder Geheimzahlen... anfordern - so installieren, dass Alles funktioniert wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Ultra vorbestellt. Es kam nun heraus, dass es die Buds bei mir nicht in den Warenkorb geschafft haben - warum auch immer. Leider ist dieser nachträglich nicht mehr anpassbar, will aber auch die Position nicht verlieren. Ich habe es direkt bei Samsung bestellt.

Nun meine Frage: Kann man die auch später anfragen? Soweit ich gehört habe ist das zum Beispiel bei Händlern wie Otto üblich, diese dann im Anschluss zu ordern.

Hat jemand da Erfahrung?
 
Denke nicht, dass das geht. Befürchte dass du dich entscheiden musst.
 
Hallo Leute,
Im Moment erhält man ja beim Vorbestellen des S22 Ultra auch die Buds Pro.
Ich habe im Zuge der Vertragsverlängerung über Vodafone bereits mein S22 Ultra erhalten (geiles Teil, AUCH die Kamera ! :thumbsup: 😎 !).

Nur : wo zum Teufel und WIE kann ich mich für den Erhalt der Buds Pro registrieren? Das ist alles ziemlich verwirrend auf der Homepage.

Weiß da jemand von euch Bescheid?
 
@s3axel
Vielen Dank!!! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel

Ähnliche Themen

schui93
Antworten
3
Aufrufe
436
maik005
maik005
T
Antworten
1
Aufrufe
600
maik005
maik005
T
Antworten
15
Aufrufe
431
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten