Wie zufrieden seid Ihr mit dem Vorbestellerbonus für das Samsung Galaxy S22 Ultra?

• 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit dem Vorbestellerbonus für das Samsung Galaxy S22 Ultra? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

mich würde Eure Meinung zum Vorbestellerbonus für das Samsung Galaxy S22 Ultra interessieren. Habt Ihr vielleicht auch das Gefühl, dass Samsung sparsamer wird? Was für einen Bonus hättet Ihr Euch alternativ gewünscht?

Viele Grüße
Handymeister

tobbis

tobbis

Experte
Naja, die Galaxy Buds Pro sind kein Highlight, aber immer noch besser als gar nix.

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Naja ich find jetzt für das S20 Ultra bekomme ich nicht wirklich soo viel. Da sind manche ankäufer besser. z.B. wirkaufens.de oder ist davon ehr abzuraten?

dodendorf

dodendorf

Stammgast
@MOSkorpion

Wirkaufens kann ich absolut empfehlen.

C

chris70

Erfahrenes Mitglied
@MOSkorpion
Ich kann Wirkaufens auch bedenkenlos empfehlen.
Schon mehrerer Geräte dort hin verkauft.

D

DerDirk01

Ambitioniertes Mitglied
Die Buds werden vermutlich weitergereicht, aber das Wireless Charger Duo mit Schnellladeadapter ist schon cool.

angelssend

angelssend

Lexikon
Joar die Buds hab ich schon dank dem Galaxy Tab 7+ in einer anderen Farbe , denke die werden entweder Familenintern weiter wandern oder in die Bucht oder so. Vor allem weil sie bei mir nicht gut im Ohr halten, ansonsten hätten Sie meine Buds (die allerersten) fürn Sport ersetzt. Da sie mir aber schon beim spazieren gehen regelmäßig aus dem Ohr fallen bringt das nix.

Für den Zubehör Code gabs hier ein Cover, das braucht man eh immer dazu. Hatte kurz über den Duo Charger nachgedacht, aber ich mag die, wo das Handy flach drauf liegt nicht so gern, hab da noch einen wo das Handy drin steht am Bett und liebe den, also lieber das Case.

Wenn man alle Rabttcodes hatte und Trade In nutzt, finde ich es insgesamt aber einen guten Deal.

enrico1973

enrico1973

Experte
Wieso nehmen die das Fold 3 nicht in Zahlung? 😃

Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Finde schade dass ich den Code mit der Matte nicht gleichzeitig mit dem Zubehör Gutschein einlösen kann. 😅

@enrico1973
Dann müssten dir ja schon fast was bezahlen. 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
medicusxxl

medicusxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade das gefunden: Infektionen durch das Tragen von Galaxy Buds Pro

Das senkt die Freude über ein Goodie als Vorbestellerbonus wieder etwas. Aber mal schauen, vielleicht klingen die ja recht gut. So selten wie ich Bluetooth-Ohrhörer nutze trifft es mich jetzt nicht allzu hart.
Die Dinger müssen wohl raus... :)

EdleRatte

EdleRatte

Experte
@medicusxxl Lass dich dadurch nicht zu sehr beeinflussen. Manche Menschen reagieren schon immer auf gewisse Stoffe allergisch. Wenn du bist jetzt mit keinen Produkten allergische Reaktionen feststellen konntest wird es bei den Kopfhörern mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht passieren 🙂

Zuletzt bearbeitet:
djfredo

djfredo

Stammgast
Ein ähnliches Problem hatte ich mit den Buds auch, nach einer gewissen Zeit bekam ich Juckreiz und die Ohren schmerzten bei jeder Berührung.
Jetzt habe ich die Bose Sport Earbuds und die Schmerzen sind Geschichte

Ati1975

Ati1975

Erfahrenes Mitglied
Das hatte ich ebenfalls. Um so ärgerlicher, da ich den Sound sehr gut fand. Meine Jabra Elite 75T machen keine Probleme.

Die Vorbestellerboni hier in Deutschland im Vergleich zu anderen Gebieten find ich aber auch eher schlecht. Anderswo bekommt man die nächst größere Speichervariante zum Preis der kleineren, man bekommt meistens noch mehr Geld für TradeIns. Gerade in den Staaten habe ich den Eindruck, dass Samsung sich eher anstrengt um die Geräte schmackhaft zu machen. Ist wahrscheinlich schwieriger dem Apple Vorsprung in den USA entgegen zu wirken.

angelssend

angelssend

Lexikon
@medicusxxl Ich hab die Buds Pro schon seit einer Weile und hab keine Probleme was allergische Reaktionen betrifft.
Dafür halten Sie in meinen Ohren eher so mittelmäßig und fallen schon beim Spazieren gehen manchmal einfach aus dem Ohr, was schade ist. Nutze daher für den Sport weiter die Buds der ersten Generation weil die halten. Für den Sound hätte ich da gern die Pro genutzt.

Was ich jetzt dann mit dem zweiten Paar mache mal gucken, aber sie waren halt dabei^^

F

Fippsy

Ambitioniertes Mitglied
Mit dem (65W) Wireless Charger Trio wäre ich schon etwas zufriedener 😅 leider versteckt sich die Fußnote - mal gucken, wie lange das Angebot gilt.

Anhänge

Pauls10

Pauls10

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei Vodafone gibt's sogar ein Galaxy Tab A8. Die Buds, Tab A8 und Trade In... Da kommt schon was zusammen 👌

Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Geht der Code bei euch in CB?

Celler96

Celler96

Stammgast
Nein geht nicht

soul

soul

Guru
Kann mir jemand sagen ob diese Zubehör Codes die Samsung verschickt hat, auch via CB gehen? Oder gehen dort nur die 15%?