Marjun
Dauer-User
- 192
- Themenstarter
Ich hab das Gefühl du willst hier verarschen? Wo hab ich was von der Farbe der Uhr geschrieben? Ich rede von Anfang an von den Icons.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marjun schrieb:Mir ist das AOD viel zu dunkel,
naja, wie auch immer.Marjun schrieb:Auch die Uhr und die Symbole sind mir zu klein und eben auch zu dunkel , bin schon ü50 und halt nicht mehr die besten Augen...
für dein Gefühl kann ich nichts, es täuscht dich aber.Marjun schrieb:Ich hab das Gefühl du willst hier verarschen?
Marjun schrieb:Gibt es denn nirgends die Möglichkeit die Symbole heller darzustellen?
Marjun schrieb:Tagsüber erkennt man halt keinerlei Icons trotz Helligkeit auf Maximum vom AOD
Marjun schrieb:Kann doch echt nicht sein, jeden Mist kann man anpassen aber die Symbole für AOD gibt es nicht in weiß?
Marjun schrieb:Die sind eben nicht weiß die sind dunkelblau auf schwarzen Hintergrund
Genau 6 x hab ich gesagt das ich weiße Icons wollte, dann schreibst du das die Schrift doch in weiß istMarjun schrieb:LeuteDie Icons sind blau/grün beim AOD. Ich möchte sie in Weiss. Weißer Farbe.