Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Weiß zufällig jemand, wie ich den Status meiner Bestellung prüfen kann, wenn man über CB bestellt hat?
Obwohl ich mit meinem Account angemeldet war, ist die Bestellung nicht sichtbar.
Wenn ich die Bestellnummer eingebe, wird auch nix gefunden. Ich hatte die Probleme schon bei der Galaxy Watch 4 und finde das sehr nervig.
 
Probiere es mal ausgeloggt über Samsung mit Eingabe der Bestellnummer und deiner E-Mail-Adresse. Die Recherche dauert einen Moment.
 
gammon schrieb:
Weiß zufällig jemand, wie ich den Status meiner Bestellung prüfen kann, wenn man über CB bestellt hat?
Obwohl ich mit meinem Account angemeldet war, ist die Bestellung nicht sichtbar.
Wenn ich die Bestellnummer eingebe, wird auch nix gefunden. Ich hatte die Probleme schon bei der Galaxy Watch 4 und finde das sehr nervig.
Würde mich auch interessieren!! Hab auch meines über CB bestellt, funktioniert auch nicht über die Email Adresse der Firma noch über meine eigene.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cee_en
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Wir konnten keine Bestellung mit den angegebenen Daten finden.
Bitte überprüfe die Bestelldaten und versuche es erneut."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Methode 1 funktioniert, besten Dank ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Bei mir steht seit heute "Versendet: 02.05.2022".
Ich habe am 11.02.22 bestellt.
(zuerst stand da der 24.02.22 )
 
Welches Samsung S22 hast du bestellt?
 
Das S22 in Phantom Black 256 GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab heut ein s22 bestellt. Voraussichtlicher versand 24.2
 
Gerade auch Mal geschaut.
S22 256GB schwarz 24.02.

Buds schwarz und Silikon Hülle schwarz auch 24.02., aber bereits mit dem Status Versand wird vorbereitet.
 
@kidfurydererste was im ernst net das die früher versendet werden
 
Im S22U Thread steht auch bei einigen seit gestern der 02.05. als Lieferdatum auf der Samsung Seite.
 
Bekommt man eigentlich eine Benachrichtung vom Samsung Shop, wenn sich das voraussichtliche Lieferdatum nach hinter verschiebt, oder ist dass dann einfach die unangenehme Überraschung, wenn man Ende Februar einen Blick in den Bestellstatus wirft? Mein S22 256GB black steht noch auf 24.2. aber ich fände es Schade wenn nun die Vorfreude dadurch geschmälert würde, weil man tätglich damit rechnen muss, dass sich die Lieferung um mehrere Monate nach hinten verschiebt.
Am Ende ist es wahrscheinlich das Beste, vom ursprünglich genannten 24.02. als Versanddatum auszugehen und sich bis dahin wegen dieses Threads nicht (ggf.) unnötige Gedanken zu machen.
 
Bestelldatum 09.02
Status 13.02 Versand wird vorbereitet
S22 256gb + Buds (beides Black)
 
Bei mir steht nur bei den Buds, dass der Versand vorbereitet wird..
Ebenfalls S22 mit 256GB, beides in schwarz.

Beim S22 weiterhin "Bearbeitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
@tamtam2970 Steht bei mir exakt auch so. Zwar nicht beim S22 Graphite 256GB, aber bei den zwei Zubehör-Teilen (WirelessCharger und BudsPro)
 
Sehe gerade, dass der Kaufbetrag direkt am 10.02.2022 der Kreditkarte belastet wurde (also nicht nur angefragter Umsatz). Das kenne ich eigentlich nicht so, normalerweise wird die Kreditkarte erst belastet, wenn auch versendet wurde oder der Versand quasi unmittelbar bevorsteht. Evlt. ist es ja ein gutes Zeichen ...
 
das mit der sofortigen Kreditkartenbelastung war in den vorherigen Jahren auch so, Samsung belastet die Kreditkarte immer gleich, sofern Du z.B. stornierst kann es aber lange dauern bis es wieder zurück gebucht wird.

Daher mein Tipp - Paypal verwenden - da bekommst Du Dein Geld immerhin sofort gutgeschreiben falls Du stornieren solltest weil Dir die Lieferung z.B. zu lange dauert...
 
Hatte am 9.2 bestellt und mit PP bezahlt. Am 11.02 wurde schon vom Girokonto abgebucht.
Kenne es normal ebenfalls anders. Bsp bei der Vorbestellung vom P6P ebenfalls mit PP bezahlt wurde erst bei Erhalt der Ware vom Konto abgebucht. Solange stand bei PP nur autorisiert
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
518
chris1995
C
D
Antworten
12
Aufrufe
635
doris1234
D
T
Antworten
13
Aufrufe
658
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten