Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
@Nomex Man hat die Auswahl zwischen "Vormerken" und Sachen, die anderswo die Hälfte kosten. Zudem springen die Preise von Zeit zu Zeit um bis zu 50% hin und her, dass es eine Pracht ist. Naja, einem geschenkten Gaul,...
 
Wir warten Aktionen oder die Watch 5 ab und nutzen ggfs. die Gutscheine dafür. Mal sehen.
 
@Nomex geht mir auch so. Ein mehrfach QI Ladegerät wäre nicht schlecht, aber mich nervt, dass ich die GW4 nicht mit geschlossenem Armband darauf legen kann.
 
Hat jemand mal was neues gehört?
 
Meine Bestellung vom S22 Grün 256GB, ist heute genau 3 Monate her. Bisher nicht da. 😭
 
  • Wow
Reaktionen: DerFlo1502
Das ist wirklich erstaunlich, dass wir im Mai das Gerät immer noch nicht überall zu kaufen sehen liegen...
 
Bei mir hat es übrigens geholfen ein Ticket zu eröffnen. Hatte auch knapp 2 Monate gewartet, Ticket eröffnet und dann war es 5 Tage später da.
 
Hallöle, gibt es derweil schon etwas neues, sind bei euch schon ein paar Geräte angekommen?😅
 
@lis123 Ja mein S23 wird lt. Samsung am 27.2. versendet
 
@stefan-do Der Antwort entnehme ich mal, dass immer noch Frust herrscht :D. Und ich dachte sie aktualisieren die Bestellseite einfach nur nicht haha
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
521
chris1995
C
D
Antworten
12
Aufrufe
641
doris1234
D
T
Antworten
13
Aufrufe
666
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten