Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
@rorschach Darf ich fragen wann du bestellt hast und wie lange die Lieferung dann gedauert hat?
 
Bestellt am 13.2. , Lieferung war für den 11.3. angekündigt, gekommen ist es dann am 19.3.
 
  • Danke
Reaktionen: mm08
19.02. bestellt Grün mit 256GB

Versand wird nun vorbereitet...
 
14.02. bestellt Grün mit 256GB

Nix...
 
@Nomex Du Glücklicher. Hoffentlich kommt jetzt Fahrt auf bei den grünen S22er.
 
Nomex schrieb:
19.02. bestellt Grün mit 256GB

Versand wird nun vorbereitet...

Und schon DHL Express Nummer erhalten

Kommt diesmal aus Kassel

soll morgen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kam heute an... Grün, 256gb

Made in Korea...

Dachte die stellen in Vietnam her

EDIT: interessant. SD kommt aus Vietnam, und die Exy auf Korea ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Queeky
S22 Phantom Black/256 GB - bestellt am 06.04.2022, geliefert am 13.04.2022
 
Mein sd kommt lt dhl am dienstag
 
@Nomex mein Exy ist aus Vietnam...
 
@Nomex Wie kann es sein, dass manche die nach mir bestellt haben es schon geliefert bekommen haben?😅 (gleiche Farbe, Speicher) Wird das einfach zufällig ausgelost wer seins zuerst bekommt?
 
Keine Ahnung. Ich habe hier gerade vor mir liegen ...

Vielleicht weil ich samsung nicht genervt habe :D
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky und VinnyCent
Es ist einfach herrlich. Habe heute die 3. Email bekommen. Sie bekommen anscheinend einfach nicht die grünen mit 256 GB Speicher ran.

Hier mal ein Auszug aus der email:


Hallo Patrick,

wir hatten dich in unserer letzten E-Mail informiert, dass dein bestelltes Galaxy S22-Modell voraussichtlich bis vergangenen Samstag ausgeliefert werden könne. Trotz intensiver Bemühungen dies möglich zu machen, ist es leider nicht gelungen. Hierfür bitten wir um Verzeihung!

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbesteller so schnell wie irgend möglich zu beliefern und sind zuversichtlich, dein bestelltes Galaxy S22-Modell innerhalb der kommenden 14 Tage versenden zu können. Für die erneute Verzögerung bitten wir um Entschuldigung!

Als kleine Wiedergutmachung schenken wir dir einen Gutschein* für den Samsung Online Shop in Höhe von 50 €:
 
@PeeKayOne Ein paar Gutscheine noch, dann ist der Kaufpreis wieder drin😉
Naja da lässt sich das Warten verkraften. Kann man sich reichlich Zubehör gönnen^^
 
Hab die selbe Mail. Also so ists aushaltbar. 🙂
 
Naja, 50 € Gutscheine unter der Bedingung zu verteilen, dass der Einkaufswert mindestens 50,01€ beträgt, ist allerdings auch ein wenig Verarsche in Anbetracht des sehr spärlichen Angebots im Samsung Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Sie müssten es aber auch gar nicht machen. So wie in der ersten Mail damals, in der man lediglich eine eine spätere Lieferung verwiesen hat.
 
Irgendwie lässt sich über "Meine Bestellungen" nun nicht mal mehr der Status aufrufen. Es passiert einfach nichts, wenn man den Button drückt.
 
@W39
Ich hatte neulich die Faxen dicke mit dem Online-Shop von Samsung. Wollte etwas stornieren, ging aber nicht. Es kam ständig die Meldung, ich solle eine gültige E-Mail Adresse eingeben. Irgendwann hatte ich den Kaffee auf und habe die Hotline in Schwalbach angerufen: 06196 7755577. Da konnte man mir helfen und die Bestellung wurde umgehend storniert.
Ruf da mal an 😉
 
  • Danke
Reaktionen: W39 und Jance Armstrong
Jetzt funzt es wieder und das Beste: "Wird für den Versand vorbereitet". Halleluja!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
521
chris1995
C
D
Antworten
12
Aufrufe
639
doris1234
D
T
Antworten
13
Aufrufe
662
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten