Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Mein s22 snapi kam gestern an. Jetzt wird getestet
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Fr34kki
W39 schrieb:
Jetzt funzt es wieder und das Beste: "Wird für den Versand vorbereitet". Halleluja!
Hui! DHL hat die Kernschrott-Lieferung schon für morgen angekündigt. Das ging jetzt aber schnell. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Melde Vollzug.
Sonderfarbe Creme 256GB
Bestellt am 5.3.
Heute geliefert.
Abstimmung angepasst.
 
Grün 256gb bestellt am 14.02. - noch nix passiert
 
@Quarzer 12.2, ebenso nichts.
 
Krass, dass für einige wie auch für mich, der 02.05. nicht nur ein Platzhalter war. Jetzt wird sogar das Datum langsam knapp.
 
Ich glaube, der Termin 02.05. könnte bei mir wenigstens gehalten werden. Habe echt lange gewartet, manche vielleicht noch länger. Bestellt am. 17.02.22
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: SWONG
Komisch, meins vom 19.02. ist schon längst da
 
du scheinst einer der wenigen zu sein. Ich hab auch keines. Es gab bestimmt ne Mini Charge, die willkürlich verteilt wurde.

bestellt am 14.02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
S22 Grün 256 GB. Bestellt am 11.2 bisher nichts. Auch keine Info für ein ungefähres Lieferdatum. In meiner Bestellübersicht steht immernoch Lieferung voraussichtlich am 24.2.
 
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022
Spät Bestellt am 06.04.
S22+ 256GB grün
angegeben Lieferdatum war der 21.04.
Was natürlich nicht so war.
 
So, tatsächlich ist das S22, grün in 256 GB auf versendet gesprungen. Das macht Hoffnung, dass generell die S22 in dieser Variante verfügbar sind. DHL SMS kam auch.
 
dito
 
Endlich angekommen. Liegt wirklich super in der Hand. Abstimmung angepasst.
 
Ich muss mal ganz blöd fragen. Ihr habt ja sicher auch alle die Mail wegen der Verspätung der Lieferung bekommen, zusammen mit dem 50€ Guthaben Code. Bei mir verschwindet diese Mail, trotz dass ich sie in meinem Postfach als Wichtig mit einen Stern versehen habe immer wieder, von ganz alleine in den Papierkorb. Ich finde das sehr merkwürdig, denn das ist jetzt bestimmt schon 10-Mal passiert und ich achte da schon genau auf diese Mail, weil ich da natürlich noch nicht weiß, wofür oder was ich dafür bestelle.

Passiert euch das auch?
 
@Rockosupra nein bei mir nicht. Hab den aber kürzlich aufgebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für den Gutschein ein Mindestbestellwert?

Ich weiß noch nicht, was sich dort für 50€ lohnt.
 
Jupp, 50,01€ ist Mindestbestellwert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
472
chris1995
C
D
Antworten
12
Aufrufe
587
doris1234
D
T
Antworten
13
Aufrufe
632
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten