Galaxy S10 schneller als Galaxy S22?

@Crys79
Das würde logischerweise auch nichts bringen.
Sind es Online-Spiele, bei denen es ruckelt?
 
josifi schrieb:
@W39
Sind die Fehler abgestellt? Ganz offensichtlich.
Ganz offensichtlich nicht. Siehe meine eigenen Erfahrungen bis vor 2 Wochen. Siehe Eingangspost.
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

josifi schrieb:
Brauche ich dafür einen Begründung von Samsung? Nein.
Nein, du brauchst was ganz anderes.
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
@josifi und @W39 bitte mässigt beide eure Ausdrucksweise hier im Thread und klärt eure Differenzen per PN. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: TheTwo und josifi
josifi schrieb:
@Crys79
Das würde logischerweise auch nichts bringen.
Sind es Online-Spiele, bei denen es ruckelt?
Ja, auch online spiele...zb forge of empire
 
@Crys79
Schon mal überlegt, dass es dann am Netz liegen kann?
Ich nehme an, einen Neustart hast du mal gemacht?
 
@W39
Du weißt schon, dass auch Kontakte online gespeichert und synchronisiert werden? Siehste, wieder was gelernt.
 
@W39
Verstehe ich nicht, was du meinst.
Aber du musst es nicht erklären, ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
 
  • Freude
Reaktionen: W39
josifi schrieb:
@Crys79
Schon mal überlegt, dass es dann am Netz liegen kann?
Ich nehme an, einen Neustart hast du mal gemacht?
ist auch bei WLAN so
jeden morgen wird das handy neu gestartet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
@W39
Du weißt schon, dass auch Kontakte online gespeichert und synchronisiert werden? Siehste, wieder was gelernt.
aber bei meinem S10 sind sie auch online gespeichert, ich synchronisiere mit der selben mail adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Na irgendwas stimmt aber dann nicht mit deinem S22. Die Anfangsprobleme sind alle gelöst.
Hier ist alles blitzschnell und ohne Ruckler - im Gegensatz, es ist dank120 hz sogar alles sehr smooth.
Hast du evtl irgendwelche Energiespar-Optionen eingeschaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gar nicht...vielleicht setzt ich es mal neu auf
 

Ähnliche Themen

paulachen
  • paulachen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.861
onemaster
onemaster
John Smith
Antworten
2
Aufrufe
230
Cloud
Cloud
G
Antworten
5
Aufrufe
226
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten