Galaxy S10 schneller als Galaxy S22?

C

Crys79

Neues Mitglied
1
Hi leute, wie ist das möglich das mein altes galaxy S10 schneller in der Arbeitsgeschwindigkeit ist als das galaxy S22?

Lg
 
@Crys79
Eigentlich nicht. An was willst du das gemerkt haben?
 
Wenn ich zb im telefonbuch einen kontakt suche und auf 3 buchstaben klicke, dann erscheinen die zeitversetzt oder spiele ruckeln
 
@W39
Ironie solltest du kennzeichnen.

@Crys79
Kontakte online oder auf dem Gerät gespeichert?
Bildschirmwiederholrate richtig eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi schrieb:
@W39
Ironie solltest du kennzeichnen.
Wer Ironie ausdrücklich kennzeichnet, zeigt damit, dass er sein Gegenüber für zu doof hält, Ironie erkennen zu können. Aus diesem Grund verzichte ich in der Regel darauf.
Unabhängig davon, sehe ich hier keine Ironie.
Alles, was ich geschrieben habe, entspricht den Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon und KnudBoerge
@W39
Dein Ruckler-Problem ist ein Jahr alt, die Telefonproblemtik inzwischen der absolute Ausnahmefall.... So viel zu den "Tatsachen".
 
@josifi Wie alt das Rucklerproblem schon ist, dürfte dem Fragesteller schnuppe sein. Meinst du nicht?
Und wenn das Telefonie Problem auftritt, ist dessen Häufigkeit in diesem Moment ebenfalls völlig irrelevant.
Fakt ist, dass beide Probleme als S22-typisch angesehen werden dürfen.
Fakt ist außerdem, dass sie nie nachweislich gefixt wurden.
Dass sie hier mittlerweile weniger thematisiert werden, hängt imo nicht zuletzt damit zusammen, dass viele genervte S22 Besitzer ihr Telefon abgestoßen haben und Gebrauchtkäufer weniger kritisch und in Foren unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
W39 schrieb:
@josifi Wie alt das Rucklerproblem schon ist, dürfte dem Fragesteller schnuppe sein. Meinst du nicht?
Falsch. In der Zwischenzeit gab es einen Haufen Updates. Da ruckelt nichts mehr.
W39 schrieb:
Und wenn das Telefonie Problem auftritt, ist dessen Häufigkeit in diesem Moment ebenfalls völlig irrelevant.
Auch falsch. Wenn das Problem inzwischen verschwindend selten auftaucht, ist es ein Problem, das die allermeisten User nie haben werden.
W39 schrieb:
Dass sie hier mittlerweile weniger thematisiert werden, hängt imo nicht zuletzt damit zusammen, dass viele genervte S22 Besitzer ihr Telefon abgestoßen haben
Das ist aber keine Tatsachenbehauptung, oder? Nur ein Bauchgefühl?
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi schrieb:
Falsch. In der Zwischenzeit gab es einen Haufen Updates. Da ruckelt nichts mehr.
Falsch. Beim Fragesteller ruckelt es. Deswegen gibt es diesen Thread. Schon vergessen?

josifi schrieb:
Auch falsch. Wenn das Problem inzwischen verschwindend selten auftaucht, ist es ein Problem, das die allermeisten User nie haben werden.
Ob die meisten User das Problem nie haben werden (Das ist aber keine Tatsachenbehauptung, oder? Nur ein Bauchgefühl?) spielt in dem Moment, in dem es auftritt, für die betreffende Person keine Rolle. Und ich habe deshalb nur schon mal vorgewarnt, auf dass man sich nicht wundere. Reine Prophylaxe also.

josifi schrieb:
Das ist aber keine Tatsachenbehauptung, oder? Nur ein Bauchgefühl?
Du verdrehst den Sachverhalt. Beide genannten Probleme bestanden. Du behauptest hier, sie seien gelöst worden. Da ist es nicht an mir, zu beweisen, dass sie noch existieren, sondern es wäre an dir, zu beweisen, dass sie gefixt wurden. Welches Update hat denn beispielsweise welchen Fehler behoben?
Und warum ruckelt das S22 des TO, wo es das Ruckeln doch schon lange nicht mehr gibt?
Mein eigenes ruckelte in bestimmten Apps übrigens auch bis zum Schluss, trotz des Haufens Updates. Dieselben Apps laufen auf dem S23 eigenartigerweise absolut geschmeidig.
 
Zuletzt bearbeitet:
W39 schrieb:
Falsch. Beim Fragesteller ruckelt es. Deswegen gibt es diesen Thread. Schon vergessen?
Bis jetzt weißt aber nicht mal du, wie sein Gerät eingestellt ist, oder?
W39 schrieb:
Du verdrehst den Sachverhalt. Beide genannten Probleme bestanden. Du behauptest hier, sie seien gelöst worden. Da ist es nicht an mir, zu beweisen, dass sie noch existieren, sondern es wäre an dir, zu beweisen, dass sie gefixt wurden.
Nein. Die Probleme sind ganz offenbar keine mehr. Das zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@W39
Wenn du meinst, Samsung sei dir über jeden Schritt Rechenschaft schuldig, okay.
 
🤣🤣🤣
Hier geht es nicht um Samsung, sondern um Deine eigenen Gefühle und Eindrücke, die Du als feststehende Tatsachen darstellst. Und zwar ohne auch nur einen einzigen Beleg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Man gewöhnt sich dran.
Beim Spielen könnte(!) es auch daran liegen, dass die Leistung aufgrund von Wärmeentwicklung runtergeregelt wird.
Nur so ne Idee, da das S22 generell schnell warm wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im playstore gibt's die App bamovi.
Damit kann man sich zumindest die Akkutemperatur permanent oben in der Statusleiste anzeigen lassen. Damit kann man zumindest so ein wenig sehen, wenn die Temperatur hoch geht und ob da ein Zusammenhang bestehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crys79
Nochmal die Frage, wie du die Bildwiederholrate eingestellt hast?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

W39 schrieb:
sondern um Deine eigenen Gefühle
Wovon sprichst du? Beleg für was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi Willst du mich verarschen? Dafür dass die Fehler abgestellt wurden natürlich.
Sorry, aber ich breche hier jetzt lieber ab, sonst wird am Ende nur wieder geheult.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
@W39
Sind die Fehler abgestellt? Ganz offensichtlich. Brauche ich dafür einen Begründung von Samsung? Nein.
Und ob du leicht heulst, kannst nur du wissen.
 
josifi schrieb:
@Crys79
Nochmal die Frage, wie du die Bildwiederholrate eingestellt hast?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Wovon sprichst du? Beleg für was?

120 Hz....aber auf 60 Hz zurückdrehen kann nicht die lösung sein. Schließlich habe ich für ein handy mit 120 Hz Display bezahlt
 

Ähnliche Themen

paulachen
  • paulachen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.458
onemaster
onemaster
G
Antworten
5
Aufrufe
139
bananensaft
B
T
Antworten
0
Aufrufe
171
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten