Kamera des S22: Verstellbare Blende vorhanden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des S22: Verstellbare Blende vorhanden? im Samsung Galaxy S22 Forum im Bereich Samsung Forum.
Gsonz

Gsonz

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts beim S22 eigentlich noch die verstellbare Blende, die man beim S9 damals eingeführt hat? Ich habe bisher nirgendwo was darüber gesehen/gelesen.
 
H

Hudrator

Experte
@Gsonz
Wäre mir neu. Samsung hat davon ja recht schnell wieder Abstand genommen. Das einzige aktuelle Handy dass das bietet ist meines wissens nach das Sony Pro-I
 
Gsonz

Gsonz

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir für die Info. Schade eigentlich, finde ich ganz praktisch bei meinem S10.
 
H

Hudrator

Experte
@Gsonz
Joa, das ganze hat schon seinen Reiz. Ich glaube einfach mal, dass das Feature zu wenig eingebunden bzw. genutz wurde. Dafür ist der mechanische Aufwand dann doch ein wenig viel.
 
Ähnliche Themen - Kamera des S22: Verstellbare Blende vorhanden? Antworten Datum
3
6
1