Kamera des S22: Verstellbare Blende vorhanden?

Gsonz

Gsonz

Stammgast
504
Gibts beim S22 eigentlich noch die verstellbare Blende, die man beim S9 damals eingeführt hat? Ich habe bisher nirgendwo was darüber gesehen/gelesen.
 
@Gsonz
Wäre mir neu. Samsung hat davon ja recht schnell wieder Abstand genommen. Das einzige aktuelle Handy dass das bietet ist meines wissens nach das Sony Pro-I
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Danke dir für die Info. Schade eigentlich, finde ich ganz praktisch bei meinem S10.
 
@Gsonz
Joa, das ganze hat schon seinen Reiz. Ich glaube einfach mal, dass das Feature zu wenig eingebunden bzw. genutz wurde. Dafür ist der mechanische Aufwand dann doch ein wenig viel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
2.163
schafxpp
S
T
Antworten
13
Aufrufe
666
Tommy001
T
Dortmundar
Antworten
5
Aufrufe
197
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten