Kaufberatung zum S22 erbeten, Vertrag oder Einzelkauf?

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hi,
meine Tochter wünscht neues Handy S22 ab März. Lohnt es so allein Handy kaufen und dazu Vertrag? Oder den Vertrag mit Smartphone?

Danke
 
Ich finde dass sich so ein Vertrag schon lohnt. Man bekommt auf der Samsung Seite gute Verträge für 25€/Monat und zahlt dann z.B. nur 350€ für ein S22+.
 
Wo link von Samsung Seite? Kann nicht finden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Du musst den Bestellvorgang eines Handys im Samsung Shop beginnen. Gehe auf das S22 und dann auf Vorbestellen. Auf der Seite die sich öffnet siehst Du dann alles. Unter der Möglichkeit eine Farbe fürs Handy auszuwählen kommt dann der Bereich Tarife.
 
Hab einen neuen Vertrag mit mit dem S21FE gemacht über die Samsung Seite. Fand die Angebote eigentlich ganz gut. Das S22 hab ich aber ohne Vertrag bei Samsung direkt bestellt. Kommt ja auch auf den jeweiligen Vertrag und die GB Zahl und Grundgebühr an. Muss man sich halt mal durchrechnen.
 
Ich habs im Samsung Shop so gemacht:

- S22 Ultra mit 1TB für 659,- Euro Zuzahlung bestellt

- Samsung Care+ für 2 Jahre für 74,50 Euro abgeschlossen

- o2 Vertrag Free L Boost mit 120 GB und Connect Funktion 24 x 44,99 Euro ohne Anschlussgebühr

- Gesamtkosten: 1.813,26 Euro

- minus Handy alleine: 1.649 Euro (ich weiß niemand sollte UVP für ein Samsung zahlen und damit rechnen 😂)
- minus 151 Euro (werde ein altes Note 2 zum TradeIn einsenden)

-Vertrag also schöngerechnet: 13,26 : 24 = 0,55 Euro pro Monat für 120GB

Ach so....und wenn ich die Buds verkaufe mache ich noch "Gewinn" 😀

Bin zufrieden ✌
 
Eigentlich sind nur die Telekom Young Verträge lohnenswert. Denn O2 und Vodafone sind vom Empfang beschissen.
Würde niemals ein anderes Netz als das Telekom Netz nehmen. Hatte ich mal zwischendurch und war erschrocken wie schlecht das ist.
 
Bitte nicht diese Diskussion wieder. Jeder sollte in seinem Wirkungsradius vorher schauen welches Netz er benötigt und mit welchem er leben kann oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan und TheMissingLink
Ich grätsch hier mal kurz rein. Hab nen Congstar Vertrag, der im Juli ausläuft. Ich kann den neuen Vertrag nicht erst da starten lassen, korrekt? :)
 
Korrekt, kannst Du leider nicht.
 
Dann lohnt sichs für mich dann leider nicht und ich muss da wo ich wohne ins T1 Netz, was es dann noch teurer macht. Nunja... dann muss ich schauen, ob ich es so bestell oder lass. Finde Graphite halt so nice und hoffe sehr, dass da der Rahmen auch matt ist.
 
FuAn schrieb:
Kann nicht finden
Richtig, wirst du auch nicht finden, weil die Verträge erst ab 34,99 anfangen.

Edit. Sorry die Verträge bei o2 fangen schon ab 19,99 an, aber dann musst du für das S22 gleich 399€ zahlen plus 39,99€ Anschlussgebühr.
 

Anhänge

  • 558E7978-3C41-4319-9631-1F65E0E38274.jpeg
    558E7978-3C41-4319-9631-1F65E0E38274.jpeg
    6,7 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
607
doris1234
D
paulachen
  • paulachen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.763
onemaster
onemaster
John Smith
Antworten
2
Aufrufe
145
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten