Lässt sich auf dem S22 der Galaxy Shop neu installieren?

4

499599

Gast
Hat einer von euch noch die Samsung Shop (?) App drauf behalten, die bereits ab Werk auf dem Gerät war? Kann mir derjenige sagen, wie die App genau heißt? Hab sie dummerweise mit gelöscht und finde sie nicht mehr. Taugt die App was?
 
@Rockosupra

Galaxy Store
 
@Jance Armstrong da habe ich gesucht, finde sie aber unter Begriffen wie "Shop" etc. nicht
 
Wie gesagt. Diese "App" ist nichts als ein link.
 
@W39 Nein, die App "Galaxy Store" ist für das Herunterladen und Kaufen samt Installieren von Apps.

Das hat nichts mit dem Samsung Shop zu tun, in den du verlinkt hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rockosupra Den Namen der App hat @Jance Armstrong oben ja genannt. Bist du sicher, dass du sie deinstalliert hast? Das geht ohne weiteres überhaupt nicht.

Ich vermute, die App ist weiterhin auf deinem Gerät installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms Entschuldige. Habe das mit der App "Galaxy Shop" verwechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@W39 Naja, ich hoffe, mal ich liege mit Galaxy Store richtig ;). So ganz klar ist das auch noch nicht 😃
 
@holms Gefragt wurde zu Beginn nach einer "Samsung Shop" App. Da sich die "Galaxy Store" App nicht deinstallieren läßt, ist ja vielleicht doch die "Galaxy Shop" App das, was gesucht wird. Die lässt sich jedenfalls deinstallieren. Und wie gesagt, diese App ist quasi sinnfrei, da nur eine Verlinkung.
 
Richtig, ich meine die App Galaxy Shop und nicht den Galaxy Store. Dass dieser essentiell für das Gerät ist, ist mit schon bewusst. Beim Galaxy Shop wusste ich allerdings nicht, das es sich dabei nur um eine Verlinkung handelt.
 
hmm 🤔

also ich habe gerade mal versucht die App
Galaxy Store
zu deinstallieren aber das geht gar nicht (S10 und S22) man kann nur Stoppen erzwingen aber die App ist weiterhin vorhanden !
Ohne irgend welche Tools kann man meiner Meinung nach der Galaxy Store nicht deinstallieren.

@Rockosupra
Schau doch noch mal nach, irgendwo in deinem S22 schwirrt der Galaxy Store nich herum ……..hast du bestimmt übersehen

Ist er in den Einstellungen unter Apps noch vorhanden ?
Einstellungen/Apps/

Wenn der Galaxy Store wirklich weg ist dann bleibt evtl. nur der Weg über einen apk. Download oder das S22 zurücksetzen
Aktuelle Galaxy Store Version sollte 4.5.41.8 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong ich kann mich nur wiederholen. Ich meine nicht den Galaxy Store. Es war eine App gemeint, die zum OnlineShop von Samsung führt, ohne dass ich wusste, dass es nur eine Verlinkung zur Website ist. Ich war in der Annahme, dass es sich um eine "richtige" App vom OnlineShop handelt
 
Okay
 
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber vielleicht meinst du die Samsung Members App?
 
Ähm, es ist doch bereits alles geklärt. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: 499599

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
465
Hansjörg Heim
H
R
Antworten
5
Aufrufe
894
DruAal
D
Hego.dmsk
Antworten
2
Aufrufe
705
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten