TB99
Dauer-User
- 1.242
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
max. 2A Netzteil verwenden und nach erreichen von 100% noch 10min am Netz lasssen und dann erst wieder laden wenn unter 10%Niklaus63 schrieb:Wie ist es am besten und gesündesten für den Akku
Keine Ahnung. Ich lade nicht so abenteuerlich. Hätte jetzt aber nicht gedacht, daß die Ladeelektronik nach dem Erreichen von 100% das Laden sozusagen dauerhaft unterbricht, sondern wäre davon ausgegangen, daß bei sinkendem Ladestand nachgeladen wird.josifi schrieb:@W39
Das verhindert aber bei Samsung doch die Ladeelektronik?
Das kann man mit einer Routine lösen:TB99 schrieb:Samsung hat nicht implementiert, dass nur bis 80/90% über Nacht geladen wird was eigentlich Android mit sich bringt.
Die Diskussion ist auf jeden Fall sinnvoller als die über Schutzfolien, Panzergläser oder Schutzhüllen.Elleafar schrieb:Ich finde die ganze Diskussion "Wie lade ich den Akku richtig" ziemlich überflüssig.
Da könnte ich jetzt natürlich 1:1 argumentieren, wie du es tust.W50L schrieb:Schüzhüllen und Panzerglas ist wichtiger, weil wenn Gerät durch Sturz defekt, brauch man über den Akku nicht mehr reden.
Nein Diskkussionen über Akkuladen sind überflüssig, anschließen und Laden, Rest macht die Elektronik, wir sind ja nicht mehr 2010