Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oberfläche des S22 reagiert nicht mehr / UI freezes
hatte jemand auch schon mal das Problem von ui freezes mit der gezeigten Fehlermeldung? Ist bei mir bereits mehrere Male aufgetreten im homescreen sowie beim Öffnen und schließen von Apps. Kennt jemand eventuell einen fix?
hast du packages über adb disabled? hatte anfangs zuviel gelöscht / disabled und verschiedene interne sachen gingen nicht mehr. musste dann einzeln die sachen aktivieren bis es wieder ging. vll ist es auch bei dir das problem
Die Häufigkeit variiert. Mal 2 mal am Tag, mal alle 2 Tage ein Mal.
Habe nichts deaktiviert per adb. Auch keine Samsung Apps deaktiviert. Und auch sonst keine Apps per sideload installiert bisher, nur aus den offiziellen stores von Google und Samsung.
Man kommt auch nicht mehr so einfach ins recovery Menü habe ich gelesen, das Telefon muss per Kabel am PC hängen.