Unterstützt das S22 das rSAP-Protokoll?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterstützt das S22 das rSAP-Protokoll? im Samsung Galaxy S22 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

franzgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit meinem S10 kann ich über rSAP die im VW Tiguan verbaute Telefoneinheit verbinden. Ich habe das Discover Pro mit Premium FSE.

Nun möchte ich zum S22 wechseln, finde jedoch in den technischen Daten keine Information dazu. Hat schon jemand ein S22 per rSAP im Auto im Einsatz?
 
Wegener22

Wegener22

Ambitioniertes Mitglied
Ohne Gewähr: vor kurzem hatte ich einen Leihwagen (A3, neueste MMI-Version), da schien rSAP zu funktionieren, "out of the box".
 
T

T-Android

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert rSAP mit einem VW RNS 315 nicht. Nach der Einrichtung wird die Verbindung aufgebaut und es wird auch kurz "PREMIUM" als Zeichen für die rSAP Verbindung angezeigt, doch gleich danach bricht die Verbindung immer ab. Habe es mehrfach versucht (auch mit deaktivierter Dual-SIM), hatte leider keinen Erfolg und nutze das S22 jetzt im einfachen Bluetooth-Modus. Hier gab es auch mal eine Diskussion zum Thema (S22U), leider wenig ergiebig und tendenziell auch mit negativem Ergebnis.