Wird beim Werksreset des S22 die eSIM behalten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wird beim Werksreset des S22 die eSIM behalten? im Samsung Galaxy S22 Forum im Bereich Samsung Forum.
Rene19091971

Rene19091971

Neues Mitglied
Hallo,

Habe nichts dazu gefunden. Ich habe ein S22 mit eSim. Wenn ich nun auf Werksreset gehe, bleibt dann das eSim Profil bestehen, wird es gelöscht oder kann ich auswählen was ich möchte?

Danke schon jetzt für eure Antworten und Hilfe.
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du den Menüpunkt zum Zurücksetzen aufrufst, steht dort unten ganz groß eSIM.
Dort kannst du entscheiden was passieren soll.
 
Rene19091971

Rene19091971

Neues Mitglied
Recht vielen Dank. Bin aktuell noch am einrichten. Handy kam erst heute. Also nochmals recht vielen lieben Dank
 
Ähnliche Themen - Wird beim Werksreset des S22 die eSIM behalten? Antworten Datum
3
6
1